Hallo,
auch bei meinem Steuerbescheid vom 04.02. stehen statt der erwarteten 2€ leider 131€ drin. Habe mittlerweile Widerspruch eingelegt, aber noch keine Reaktion erhalten.
Viele Grüße Goldwopper
Hallo,
auch bei meinem Steuerbescheid vom 04.02. stehen statt der erwarteten 2€ leider 131€ drin. Habe mittlerweile Widerspruch eingelegt, aber noch keine Reaktion erhalten.
Viele Grüße Goldwopper
Ist der kfzbrief korrekt ausgestellt?
In der Anlage. Ist der nicht übertragen in den Brief?
Das was im Brief steht wird versteuert.
Brief und Schein korrigieren lassen und das mit Zulassungsdatum.
...habe auf der Zulassungsstelle die Zulassung korrigieren lassen (V.7 von 141 auf 35 g/km) - soll ein Versehen gewesen sein. Im Brief selbst ist das direkt nicht vermerkt.
Geht dann so auch korrigiert an die zuständige Zollbehörde. Werde das bei meinem laufenden Einspruch auch noch nachschieben.
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man die Feststellbremse z.B. in der Garage lösen, damit sie sich nicht festkleben?
LG
E-Tech Driver
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man die Feststellbremse z.B. in der Garage lösen, damit sie sich nicht festkleben?
LG
E-Tech Driver
bitte hier kein neues Thema anfangen, geh mal zu:
Renault Captur 2 Forum, Captur 2 - Fahrwerk & Bremsen
elektronische Parkbremse
Gruß Rolf
Danke
E-Tech Plug-in 160 , 2€ Steuer die ersten 5 Jahre dann 32€.
hallo .
Ich glaube bei mir ist auch was falsch habe heute mein steuerbescheid bekommen soll im jahr 131 euronen blechen. Da ich hier ja fleißig mitlese denke das ist doch auch falsch . Blicke bloß hier noch nicht durch wo der Fehler liegt. Bitte um Hilfe
Fahrzeug ist ein renault captur etech plug in hybrid .Wo und wie müsste was stehen?
Bin über zahlreiche Hilfe dankbar
Mfg