Wenn ich bei der Bestellung die Option Ganzjahresreifen 17" wähle, welcher Reifen wird ab Werk verbaut?
Ganzjahresreifen
-
- Captur 2
- Thomas56
-
-
äh.....215/65......denke ich
-
-
215/ 60 17 auch möglich........Goodyear vermutlich
-
das wird dir niemand so genau sagen können.......Reifen nehmen die was gerade da ist..........und günstig eingekauft wurde.....
Die Größe könnte je nach Ausstattung und Modell eventuell auch variieren..........hab gerade im Konfigurator gespielt und wurde auch nicht schlau daraus.......
Meiner Ansicht auch Wurscht........ich hab die 18 Zöller und habe die Ganzjahresreifen leider nicht bekommen. Habe jetzt 16 Zöller als Winterreifen.....sieht auch nicht schlecht aus......die Radhäuser sind bei beiden optisch gut ausgefüllt.
-
bei mir waren es Continental AllSeason 215/60 R17
-
-
Bei meinem hatte ich die Ganzjahresreifen mit bestellt, wie serienmäßig 17 Zoll. Bei mir, und auch bei einem weiteren Kunden des waren die Continental
AllSeason Contact montiert.
18-Zöller ab Werk kamen bei uns sowieso nicht in Frage. Uns gefällt die Felge Pasadena einfach überhaupt nicht, Geschmackssache eben.
-
Bei meinem hatte ich die Ganzjahresreifen mit bestellt, wie serienmäßig 17 Zoll. Bei mir, und auch bei einem weiteren Kunden des waren die Continental
AllSeason Contact montiert.
Dieses Modell nannte mir der auch bei der Bestellung.
-
laut meinem Kenntnisstand ,
wurden bis jetzt ausschließlich Conti All Season 215/60 R17 96H ab Werk verbaut
alles andere sind Umrüstungen von Händlern
ich denke Renault hat nur diesen Reifen beim Captur zur Zeit vorgesehen , weil sonst müssen noch mehr Fahrzeuge zur Co2 Bestimmung getestet werden.
Im COC Dokument ist der RKW (Rollwiderstandskoeffizient) festgeschrieben , mit dem das Fahrzeug abgenommen wurde.
Dieser Aufwand lohnt nicht,denn außer für den deutschen Markt,sind GJR nicht vorgesehen.