kannst aber nicht benützten.......bis sich die Bremse löst......fährst immer mit einem Ruck los.....deshalb fahr ich ohne und halte das Fahrzeug einfach mit dem Fuß auf der Bremse.
Das scheint aber Stand der Technik....VW ist da auch nicht besser
kannst aber nicht benützten.......bis sich die Bremse löst......fährst immer mit einem Ruck los.....deshalb fahr ich ohne und halte das Fahrzeug einfach mit dem Fuß auf der Bremse.
Das scheint aber Stand der Technik....VW ist da auch nicht besser
> bis sich die Bremse löst......fährst immer mit einem Ruck los
Das kann man sich aber schnell abgewöhnen: einfach beim Anfahren zuerst ganz kurz nur minimal Gas geben, dann löst sich die Bremse sanft, und dann normal beschleunigen. Nicht optimal, aber geht. Ich will es nicht mehr missen
> bis sich die Bremse löst......fährst immer mit einem Ruck los
Das kann man sich aber schnell abgewöhnen: einfach beim Anfahren zuerst ganz kurz nur minimal Gas geben, dann löst sich die Bremse sanft, und dann normal beschleunigen. Nicht optimal, aber geht. Ich will es nicht mehr missen
das werde ich nochmals versuchen.......die Bremse löst sich aber nicht vom Gasgeben .........mit dem Tippen aufs Gaspedal startest du den Motor......die Bremse löst sich bei mir ziemlich spät.......kann man angeblich von spät auf früh stellen
Meine ruckt allerdings........
Bei meinem „ruckt“ es überhaupt nicht, so dass ich mit ab und zu frage, ob die wirklich gegriffen hatte (die Bremse).
Hallo,
Murkel , wenn Du das Ruckeln beim lösen der Bremse nicht hast, könnte es an dem "Formel1-Getriebe" des E-Tech liegen
da z.B. Arto ja einen "normalen" Benziner mit DSG-Getriebe hat ...
Du darfst gerne einmal ein kurzes Video machen (mit einem Beifahrer ) ... ich bin schon sehr gespannt auf das Fahren mit dem E-Tech ...
Hallo,
mich habe das 7TCT300 und bei Autohold ruckt es beim Anfahren nicht.
Liebe Grüße
Udo
Was soll in dem Video sein und wie Stelle ich es rein.
Im Pure-Modus ist kaum was zu hören und es ruckelt..vibriert nichts.
Habe ich mich heute erschrocken als der Benziner ansprang.
Hallo,
mich habe das 7TCT300 und bei Autohold ruckt es beim Anfahren nicht.
Liebe GrüßeUdo
wie finde ich den raus......welches Getriebe bei mir verbaut ist?
Also meiner läßt sich ohne Rucken auch barfuß nicht sanft anfahren mit dem Autohold.........
Hallo Arto,
Du hast den 155-PS, somit das 7TCD300.
Liebe Grüße
Udo
wie finde ich den raus......welches Getriebe bei mir verbaut ist?
Motor H5H455 Getriebe DW5-012