Hallo IniBini86,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann ist bei euch auch diese Lücke in der Türdichtung gewesen?
Hallo IniBini86,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann ist bei euch auch diese Lücke in der Türdichtung gewesen?
Mir ist bisher kein Geräusch aufgefallen, werde aber jetzt mal darauf achten...
Hallo Dirk,
da hast du recht. Die Lösung zur Ursachenforschung liegt ja eigentlich so Nahe.
Beste Grüße
Micha
Hallo,
bei unserem Wagen genau das gleiche - Windgeräusche als ob ein Fenster leicht geöffnet wäre… Werde morgen mal nach dem Spalt sehen…
Gruß
Peter
Hallo,
bei unserem Wagen genau das gleiche - Windgeräusche als ob ein Fenster leicht geöffnet wäre… Werde morgen mal nach dem Spalt sehen…
Gruß
Peter
Genau das mache ich morgen auch! ?
Sieht bei unserem genauso aus. Dachte zuerst es muss zusammengeschoben sein. Das geht aber nicht. Es ist seitlich versetzt.
Wir haben keine Windgeräusche.
Mal Klebeband dran machen und sehen was passiert. Das Geräusch kann auch wonander her kommen.
Guten Tag,
das sieht bei uns genauso aus - rechts allerdings weniger als links. Windgeräusche deutlich (auch hier wie leicht geöffnetes Fenster) auf der Fahrerseite…
Bin gespannt ob tatsächlich bei allen dieser Spalt da ist.
Gruß
Peter
—
Bei unserem auch.
Sieht aus wie auf dem Bild von SilentPain aber nicht so weit auseinander wie bei dieeitings.
Die Windgeräusche haben wir aber nicht.
Zumindest habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Es läuft aber auch immer Musik bei uns.
Aber nicht nur AC/DC sondern auch ruhiges wie Blowing in the Wind
Gruß
Dirk
Bei meinem Captur ist auch auf beiden Seiten so ein Spalt in der Türdichtung vorhanden. Allerdings nicht mal fingerbreit (auch nicht versetzt), erst auf den zweiten Blick zu finden. Ungewöhnliche Windgeräusche bislang nicht bemerkt (habe ebenfalls meist das Radio an), werde aber in nächster Zeit mal darauf achten.