Hat den jemand schonmal probiert die Lücke Testweise zu schließen, und dann nochmal getestet?
Habe meinen Neue gestern abgeholt, und habe auch die Windgeräuche ab 80.
Hat den jemand schonmal probiert die Lücke Testweise zu schließen, und dann nochmal getestet?
Habe meinen Neue gestern abgeholt, und habe auch die Windgeräuche ab 80.
Hallo IniBini86,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann ist bei euch auch diese Lücke in der Türdichtung gewesen?
Sorry, das ich mich erst jetzt zum Thema melde. Bei meinem Captur gibt es keine Windgeräusche. Auch die Gummidichtungen sind an beiden Türen durchgängig, also einteilig ohne Unterbrechungen.
Gruß
Edgar
Moin,
Habe seit letzter Woche allwetter Reifen drauf und habe nun auch ab 80 km/h Windgeräusche. Liegt vielleicht an den Reifen? Sonst hätte ich das sicher order auch bemerkt.
Grüße
Christian
An den Reifen? Würde mich wundern. Gut ich hab auch Allwetterreifen drauf. Aber wie soll ein Geräusch an der Tür von den Reifen kommen. Wobei bei Renault ist alles möglich?
Moin,
Ein Geräusch zu orten ist schwer. Und da die Reifen an jeder Ecke sind, ist es noch schwerer. Ich war auch überrascht, dass die Reifen da so einen Unterschied machen.
Hab von Werk ab Conti allseason und bisher keinerlei Windgeräusche. Beim Cappi 1 mir Goodyear Ganzjahresreifen auch keine Auffälligkeiten.
Hab mal ein bisschen getestet.
Auf der Beifahrersitz so ab 80 Windgeräusche, also mal mit den Fingern von innen der Scheibedichtung gefolgt. Und siehe da mit einen leichten Druck auf eine bestimmte Stelle der Dichtung schon ist es Ruhe. Jetzt werde ich mal schauen was ich da machen kann. Werde eventuell mal selber mit ein bisschen Dichtung probieren.
Da ja einige hier Windgeräusche an den Türen hatten und in den Werkstätten waren. Wurde den das Problem bei euch gefunden und behoben?
Gruß
Ich hab's auch. 😳
Und ich dachte, ich bilde mir das nur ein...🤔
Na dann werd' ich mal auf die Suche gehen.🤓
Wenn ich die Fenster runter mache während der Fahrt, höre ich nichts mehr.