So nun melde mich mich auch mal wieder zu Wort.
Wir haben bei unserem ja zwei Probleme, zum einen das mit dem Zuschalten und zum anderen mit dem Hochdrehen beim Anhängerbetrieb.
War am Samstag in der Werkstatt gewesen und mit dem Werkstattmeister eine Probefahrt gemacht (35min), das Problem mit dem Zuschalten konnten wir so leider nicht überprüfen aber da ein Verkäufer auch gerade einen Cappi fährt und das ganze mitbekommen hatte, sagte er auch das das nicht richtig sei im Pure Modus, da muss er in E bleiben und darf nicht zuschalten, es sei bei starker Belastung oder bei fast leerem Akku.
Unser anderes Problem mit dem Hochdrehen konnte er selber miterleben und war auch recht geschockt als es eintrat.
Er hat diesbezüglich jetzt einen Garantie Auftrag eröffnet und setzt sich mit Renault in Verbindung, bin gespannt wann mit einer Antwort und auch lösung zu rechnen ist.
Und das große Fragezeichen wie ist das dann mit Leihwagen, weil das Auto MUSS AHK haben, können sie nicht damit dienen muss von Sixt oder jemand anderen ein Fahrzeug gestellt werden, so kenne ich es aus der Zeit bei VW wo ich dort gearbeitet habe (Euromobil)
Euch allen schonmal eine ruhige Restwoche und hoffentlich ein langes Wochenende.