Alles anzeigenHallo Leucky ,
gibt's schon was Neues zum Thema "Anhängerbetrieb"? Ich bin ziemlich neugierig, da wir selbst beabsichtigen, nächstes Jahr mit einem 650kg Wohnanhänger unterwegs zu sein... ??
Beste Grüße
Helmut
So lieber spät als nie sag ich mal
Man merkt dahin ein unterschied das er am Anfang länger im Elektrobetrieb fährt als vorher und das auch bei Steigungen und so, braucht man mehr Leistung schaltet auch weiterhin der Benzinmotor hinzu was auch völlig in Ordnung ist.
Im Späteren Verlauf konnte ich auf der Landstraße lediglich bemerken wenn er es macht mit dem Runterschalten bin ich vom Gas gegangen und habe danach noch sanfter Beschleunigt das er Normal Schaltet.
Im Tempomat hatte ich nicht groß die Möglichkeit auf der Landstraße wo wir lang gefahren sind.
Persönlich denke ich und sagt mir mein Gefühl das sich da nicht groß was geändert hat, leider
Problemlösung scheint bei unserem Fall wohl ein anderer Anhänger damit die Angriffsfläche kleiner wird.
Momentan haben wir einen mit Plane und das wirkt wie eine Schrankwand, Koffer wäre um ein geringen teil besser da die Luft dort nicht so verwirbelt wird.
Hoffe das es keine NERVERENDING STORY wird