Alles anzeigenHallo RenaultCapturTCe140,
3 Beiträge von Dir, im ersten wird ein Fehler beschrieben, im 2. Abfällige Bemerkung daß über diese "Nichtigkeit" 43 Forenseiten geschrieben wurden und im 3. Beitrag stellst Du die Existenz dieses Forums in Frage und verunglimpfst die User die sich die Mühe machen und die Zeit nehmen anderen bei ihrem Problem zu helfen.
Denn wozu ist dieses Forum denn da?
Damit User User helfen können, und das hat, wenn man sich das Forum einmal genauer ansieht, schon häufig sehr gut funktioniert.Du kannst selbstverständlich mit jedem Problemchen in deine Werkstatt fahren, das sei Dir unbenommen, aber wir versuchen hier anderen genau diese Mühe zu ersparen, und damit Geld, Zeit und Ärger.
Ich weiß jetzt nicht was Du bei einem Fachforum für den Captur erwartet hast, vielleicht daß sich hier über das Wetter in der jeweiligen Region ausgetauscht wird. Ist aber nicht so, und das Wetter in A interessiert mich z.B. so überhaupt nicht.
Was ich damit sagen will ist, daß, wenn Dir dieses Forum in seiner Art nicht gefällt, und Du auch keine Hilfe benötigst weil Du ja lieber Deine Werkstatt besuchst, mich interessieren würde was Du hier suchst und was Du hier erwartet hast.
Sollte das Forum hier nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, dann hat hier keiner etwas dagegen wenn Du Dir eines suchst welches Deinen Wünschen und Ansprüchen eher entgegen kommt.
Ich erwarte Problemlösungen und eine gemeinsame Stimme, wenn Renault uns Kunden im Regen stehen lässt.
TCe140