Hallo
Ich habe 2020 noch 3 Monate warten müssen.
Gruß Steffen
Nicht schlecht...
Hallo
Ich habe 2020 noch 3 Monate warten müssen.
Gruß Steffen
Nicht schlecht...
Habe gestern die Bewilligung per Post von der BAFA erhalten.
Innerhalb der nächsten 14 Tage sollte das Geld auf meinem Konto sein.
Hallo Leute,
Geld wurde am 18.01.22 überwiesen.
Ging doch alles ganz schön schnell.
Der Antrag ging am 23.12. raus.
Heute war das Geld auf dem Konto
Ich habe meine Prämie am 09.02.22 beantragt und heute am 01.03.22 den Zuwendungsbescheid bekommen. Bin echt überrascht wie schnell das ging.
Das ist ja annehmbar wenn die Bearbeitung einen Monat dauert.
Dann warte ich mal ab.
Melden die sich wenn noch etwas fehlt.?
Hi zusammen,
als nicht gebürtiger habe ich mit Formulare und Behörden und so, ein Verständnis Problem.
Kann mir jemand sagen wie Kompliziert der Bafa Antrag ist? Ich habe gehört das wenn man ein Fehler macht und der Antrag abgelehnt wird, das mann dann für den Wagen die Prämie nie bekommen kann😕.
Grüße
Rob
Hi Rob, das stimmt, ein Fehler und das Ding ist gelaufen. Aber es gibt eine Firma die das für 100Eur auf Anfrage macht.
Hallo Rob,
das stimmt nicht.
Ich hatte einen Fehler im Antrag, beim Type,- bin ich in der Auswahlliste verrutscht. Damit stimmte die Berechnung zur BAFA Liste nicht und mein Antrag wurde abgelehnt.
Mit einem Widerspruch und einer Verzögerung von 4 Wochen kam dann doch die Bewilligung.
Der Widerspruch muss lediglich stichhaltig und nachvollziehbar durch die Rechtsabteilung der BAFA...und gut ist's
Gruß Uli
Meiner Meinung nach, ist der Antrag an sich überhaupt kein Problem.
Das größte Problem liegt darin, zu überprüfen, ob der Händler die Rechnung richtig ausgestellt hat. Diese lassen sich im Nachhinein tatsächlich nicht mehr korrigieren.
Bei meinem Fiat war die Rechnung falsch und ich habe es so grade noch gesehen.
VG
Markus
Oh, worauf muss man den bei der Dokumentation achten?