Hallo Franz,
zunächst mal herzlich Willkommen im Forum.
Versuchs mal mit dem nachfolgenden Link ob sich da etwas tut.
https://easylink.renault.com/index-en.html#HOMEMENU_MAIN_EXT
Gruß Siggi
Hallo Franz,
zunächst mal herzlich Willkommen im Forum.
Versuchs mal mit dem nachfolgenden Link ob sich da etwas tut.
https://easylink.renault.com/index-en.html#HOMEMENU_MAIN_EXT
Gruß Siggi
Hallo Udo,
Da ich glaube dass du dich sehr sehr gut auskennst will ich dich fragen welche meine neueste Version sein müsste und wo ich die in Österreich herbekomme?
Da sich mein Händler eher Dumm stellt und nicht weiß davon.
Danke
Lg. Lacky
Danke für den Hinweis auf die veraltete Softwareversion.
Frage: Was hat sich geändert? Wer updatet mir die neue Version? Was kostet das???
Toll wenn du ein Auto hast das dauernd neue Updates braucht um richtig (?) zu funktionieren.
Aber danke nochmal für den Hinweis.
Liebe Grüße Alfred
Nachtrag zum vorherigen :
Ich habe mein Auto am 13.10.2020 beim Händler aus dem Verkaufsraum erstanden. Erstzulassung war am 14.02.2020.
Da unser Zweitwagen weg musste, war das ein schneller und wie ich meine , ein guter Kauf.
Nachträglichh habe ich ab und zu doch Bedenken, habe ich ein "unausgereiftes" Fahrzeug gekauft?
Ich denke du kannst mir mit deinem, doch tiefergehenden Wissen, auf die Sprünge helfen und eventuelle Zweifel ausräumen.
Viele Grüße Alfred
im Moment bekommst du die neue Software wohl nirgendwo. Habe gerade von einem Berliner Händler per Mail die Antwort erhalten......das das Thema für ihn geschlossen ist und er keine weitere Mails hierzu erhalten will .......
Den Hinweis von mir blockte er ab als unseriös und nicht von einer offiziellen Renaultquelle........geht wohl nur über Anwalt
Hallo,
hab bei meinem Händler angerufen. Über die Dame am Empfang kommst du nicht hinaus! Sie fragt beim Monteur nach und schildert deine Probleme. Zwar sehr nett und freundlich, hilft mir aber nichts. Der über dieses Thema besser Bescheid wissende Werkstattmeister ist erst wieder im neuen Jahr zu sprechen (Urlaub). Sonst ist keine qualifizierte Person anwesend!
Mich nervt nicht das Auto, denn das läuft ja (noch), sondern das "alleine lassen" mit den Problemen oder Fragen.
Bin ich einfach so nicht gewohnt . Eine rundrum Zufriedenheit kann sich da nicht einstellen.
Wie wird es dann erst, wenn ich wirklich ein Problem habe? Nun so schlimm wie man es hier teilweise liest ist es noch nicht.
Da wird ein an und für sich gutes Produkt durch die "ausführenden Organe" schlecht gemacht!
Wir werden sehen was noch so kommt.
Grüße aus dem Schwabenland
Alles anzeigenHallo,
hab bei meinem Händler angerufen. Über die Dame am Empfang kommst du nicht hinaus! Sie fragt beim Monteur nach und schildert deine Probleme. Zwar sehr nett und freundlich, hilft mir aber nichts. Der über dieses Thema besser Bescheid wissende Werkstattmeister ist erst wieder im neuen Jahr zu sprechen (Urlaub). Sonst ist keine qualifizierte Person anwesend!
Mich nervt nicht das Auto, denn das läuft ja (noch), sondern das "alleine lassen" mit den Problemen oder Fragen.
Bin ich einfach so nicht gewohnt . Eine rundrum Zufriedenheit kann sich da nicht einstellen.
Wie wird es dann erst, wenn ich wirklich ein Problem habe? Nun so schlimm wie man es hier teilweise liest ist es noch nicht.
Da wird ein an und für sich gutes Produkt durch die "ausführenden Organe" schlecht gemacht!
Wir werden sehen was noch so kommt.
Grüße aus dem Schwabenland
nun ich warte nun schon seit bald einem Jahr...........
Versuchs mal mit dem nachfolgenden Link ob sich da etwas tut.
https://easylink.renault.com/index-en.html#HOMEMENU_MAIN_EXT
Gruß Siggi
Hallo Siggi,
danke für den Welcome,
ja, der Link funktionierte auf Anhieb!
Gruß
Franz
Alles anzeigenHallo,
hab bei meinem Händler angerufen. Über die Dame am Empfang kommst du nicht hinaus! Sie fragt beim Monteur nach und schildert deine Probleme. Zwar sehr nett und freundlich, hilft mir aber nichts. Der über dieses Thema besser Bescheid wissende Werkstattmeister ist erst wieder im neuen Jahr zu sprechen (Urlaub). Sonst ist keine qualifizierte Person anwesend!
Mich nervt nicht das Auto, denn das läuft ja (noch), sondern das "alleine lassen" mit den Problemen oder Fragen.
Bin ich einfach so nicht gewohnt . Eine rundrum Zufriedenheit kann sich da nicht einstellen.
Wie wird es dann erst, wenn ich wirklich ein Problem habe? Nun so schlimm wie man es hier teilweise liest ist es noch nicht.
Da wird ein an und für sich gutes Produkt durch die "ausführenden Organe" schlecht gemacht!
Wir werden sehen was noch so kommt.
Grüße aus dem Schwabenland
Hi Siggi!
Da ruft man nicht an, da fährt, wenn es geht, gleich selber hin. Am Telefon bekommt man generell weniger oder nicht genügend Auskunft. Ist aber kein Problem bei einem Autohaus, sonden zieht sich durch viele Branchen.
Grüßle Sabine