Hallo Chrissimus,
meiner hat ein Radio der Branch 1, daher Softwareversion 34892.
Espace und Talisman, Radios der Branch 2, haben derzeit noch kein Update erhalten können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chrissimus,
meiner hat ein Radio der Branch 1, daher Softwareversion 34892.
Espace und Talisman, Radios der Branch 2, haben derzeit noch kein Update erhalten können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Komponenten bei mir verbaut sind.
Wie kann man das feststellen? Vieleicht weiss jemand Bescheid?
Gruß Alfred
Hallo Udo,
Siggi hat ja fast das gleiche Auto wie ich, nur ein halbes Jahr älter. Haben wir beide unterschiedliche Radios? Branch 1 bis welche Produktionszeit und wo ist da der Unterschied zu2 ?
Grüße
Christian
Hallo,
im Captur werden Radios der Branch 1 und 2 eingebaut. Welche Logik dahinter steht, kann ich nicht beantworten. E-Tech haben auf alle Fälle ein Radio der Branch 2.
Der mögliche Funktionsumfang ist bei Radios der Branch 2 größer, die RFx-Baureihen sind damit ausgestattet, dazu gehören Espace und Talisman, die gibst mit dem größten Ausstattungsumfang, wie elektrische Sitzverstellung mit Abspeicherung dear Sitzposition und Außenspiegel und Sicherung der Profile am Server.
Die Typen Branch 1 und 2 lassen sich an der Softwareversion unterscheiden.
Liebe Grüße
Udo
Ja, dann müsste ich die Branche 1. haben. Kann doch nicht sein, dass ich hier der einzige bin, der nicht updaten kann.....oder. Auto steht, Zündung an, info, system, sw update, suche nach update, nach ca 1 Minute kommt die Auskunft, Software ist aktuell
Was mache ich falsch......?
Hallo Chriss,
welche Softwareversion ist aktuell bei Deinem Installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Die 283C30559R.
Grüße
Christian
Hallo Christian,
Deiner hat ein Radio der Branch 2, somit müsste 283C39022R als Download angeboten werden.
Es sieht so aus, dass derzeit bei Branch 2 nur Hybride das Update ota erhalten.
Liebe Grüße
Udo
moin bei mir habe ich keine daten verbindung ? Gestern abend war software suche wieder zum anklicken aber keine verbindung ??
Ja, dann müsste ich die Branche 1. haben. Kann doch nicht sein, dass ich hier der einzige bin, der nicht updaten kann.....oder. Auto steht, Zündung an, info, system, sw update, suche nach update, nach ca 1 Minute kommt die Auskunft, Software ist aktuell
Was mache ich falsch......?
Mach Dir nix daraus, bei mir und FARIS geht es auch nicht...