Ich habe heute auch mein Easy Link Update OTA bekommen. Komischerweise eine andere wie sonst die meisten hier
Easy Link Version
-
- Captur 2
- captur2020
-
-
Hallo,
ich nehme an die mit alter HW (ohne Navispiegelung) bekommen 283C34892R, mit neuer HW (mit Navispiegelung) 283C30559R.
Gruß
Holger
-
Das könnte sein. initiale.tirol z.B. hat die gleiche Version wie meiner. Und sein Auto wurde erst vor einem Monat ausgeliefert.
Mal schauen was sich überhaupt ändert. Bisher funktionierte ja soweit fast alles. Außer, dass ich auch ab und zu eine Rückstellung des km-Zählers hatte. Und die bei Dunkelheit eingestellte Helligkeit der Instrumententafel wurde nicht gespeichert.
Gruß, Jürgen
-
Hallo,
die Rückstellung des Km-Zählers hat nichts mit dem EasyLink zutun. Dazu gibt es ein Steuergeräte-Update.
Das einzige was ich festgestellt habe ist, das die Modi-Einstellung vom Radio gespeichert bleibt und die Helligkeit der Ambientebeleuchtung (stellte sich früher öfter auf 0).
Gruß
Holger
-
Hallo zusammen!
Also ich kann bis dato nicht klagen! Habe aber erst 600 km runter, die Version 283C30559R funktioniert.
Gestern habe ich die Navi-Karten aktualisiert (2020.03.17) - ohne Probleme.
Hoffentlich geht´s so weiter....
-
Siehste Uh_newyork hatte ich mit meiner Vermutung doch recht...
Ich kann halt nur das updaten was mir als neues Update angeboten wird. War auch über das Endergebnis erstaunt.
Vielleicht war das ja nur ein Zwischenstopp und es kommt noch ein weiteres "wirklich" aktuelles Update .
Heute kam das neuste Update doch noch...
-
Hallo,
Heute kam endlich das Update. Ich bin eine gute halbe Stunde dabai im Auto gewesen, war immer noch nicht fertig. Fragt irgendwelche Autoeinstellung ab, dabei ist das Symbol einer Sanduhr zu sehen. Dann sagt der captur, bitte im Freien abstellen..... Dann habe ich den captur verlassen, wie lange dauert das denn noch und muss ich später noch was beachten?
Grüße
-
Nicht mehr lange war bei meinem gestern auch so.
Beachten brauchst nix, nur schauen welche SW drauf ist.
-
okay, beendet der captur das alleine ohne mein zutun. Ich dachte, da ich das Auto mit Schlüssel verlassen habe und dieser sich doch sonst runter fährt, dass das dann vielleicht wieder alles von vorne beginnt...
-
Hallo,
Heute kam endlich das Update. Ich bin eine gute halbe Stunde dabai im Auto gewesen, war immer noch nicht fertig. Fragt irgendwelche Autoeinstellung ab, dabei ist das Symbol einer Sanduhr zu sehen. Dann sagt der captur, bitte im Freien abstellen..... Dann habe ich den captur verlassen, wie lange dauert das denn noch und muss ich später noch was beachten?
Grüße
Hallo Chrissimus,
das EasyLink wird in den Ruhemodus gehen. Wenn Du den Motor wieder startest und fährst, wird das Update im Hintergrund installiert. So ist es bei meinem am 07.03. gewesen.
Liebe GrüßeUdo