Hey @all eine frage haben seit 17.11.2020 eine Renault Captur 2 . Jetzt suchen wir einen Motorhaubenschutz . Bei ebay gibt es nur 2013-2020 aber das paßt nicht oder doch ?
Danke schon mal im voraus für eure hilfe .
Hey @all eine frage haben seit 17.11.2020 eine Renault Captur 2 . Jetzt suchen wir einen Motorhaubenschutz . Bei ebay gibt es nur 2013-2020 aber das paßt nicht oder doch ?
Danke schon mal im voraus für eure hilfe .
Hallo,
ich würde so einen Haubenbra nicht bei Fahrzeugen verwenden die im Winter gefahren werden.
Darunter sammelt sich jeder Schmutz, Salz und feiner Schmutz und das ist wie Schleifpapier.
Ich würde dir eine transparente Folie empfehlen als Schutz
Diese Motorhauben Schutz oder Haubenbra sind eher für selten gefahrene Autos im Sommer.
Gruß Rainer
Guten morgen ah okay danke für die info.
Würde ich auch nicht machen. Mein Jugendlicher Nachbar hatte seinen Seat aufmotzen wollen und so ein Ding eineinhalb Jahre spazieren gefahren. Dann hat er den Wagen seinem Großvater vermacht. Dieser nahm den Tuninglappen ab und drunter war der ganze Lack versaut.
hey ja bin auch davon abgekommen . Danke aber für die info .
Ich hatte so einen Motorhaubenschutz an meinem vorletzten Auto, einem Jeep Patriot, und habe es sehr bereut. Ein reiner Schmutzfänger....bin komplett davon abgekommen....