Bleibt natürlich die Frage, warum bei den oben genannten Beispielen Alfa Romeo, Opel, Volvo, selbst nach Jahren, nicht gleich ein Po-Abruck
hinterlassen wird Beim Captur 2 aber schon ! --- Kann doch nur an der unzureichenden Qualität liegen.
Bleibt natürlich die Frage, warum bei den oben genannten Beispielen Alfa Romeo, Opel, Volvo, selbst nach Jahren, nicht gleich ein Po-Abruck
hinterlassen wird Beim Captur 2 aber schon ! --- Kann doch nur an der unzureichenden Qualität liegen.
Es wird bestimmt schlechteres Leder genommen um zu sparen
Optisch ist der Unterschied oft garnicht zu sehen, aber unter Belastung zeigt sich dann die Qualität
Das ist aber bei Renault leider nichts Neues… egal ob Captur I, Megane oder auch im neuen Koleos. Es sieht immer im Vergleich zu anderen Herstellern deutlich schneller unschön aus, oder geht an Nähten kaputt.
Irgendwo spart jeder Hersteller, Renault halt hier - ich Gewichte den Innenraum relativ hoch, da ich mich im Auto hier aufhalte. Darum ist es ein no Go… ist ja nicht wie ein Sofa, das bei Bedarf einfacher getauscht oder auch bezogen werden kann.
Hier nochmal deutlich zu sehen ..
Hallo,
wir fahren jetzt ca 1 Jahr und 10000km mit den Ledersitze, die wurden 3-4 Behandelt und sehen aus wie am ersten Tag. Was macht ihr damit oder mit was pflegt ihr sie ?
Bei meinem Megane 10 Jahre alt und 60tkm auch noch super ohne Risse und sonstigem.
Wenn unser Sitz so aussehen würde dann muss der ausgetauscht werden auf Garantie.
Hallo,
wir fahren jetzt ca 1 Jahr und 10000km mit den Ledersitze, die wurden 3-4 Behandelt und sehen aus wie am ersten Tag. Was macht ihr damit oder mit was pflegt ihr sie ?
Mit welchem Produkt behandeln Sie die Ledersitze?
Ich hatte das Auto so gut wie gar nicht bei mir .. besitze das Auto seit Ende Dezember 2020 und davon hab ich kos vor letzten Monat mein Auto wirklich alle 2-3 Wochen mein Auto abgeben müssen wegen Probleme.. hab gerade 2900 Kilometer drauf .. und die Sitze sehen so aus .. ich passe beim ein und aussteigen seit Tag eins auf .. bin weder übergewichtig oder sonst was das man davon ausgehen muss das es in kurzer Zeit so aussieht .. ich kann nur wenn ich sowas sehe von schlechtem Leder bzw. schlechter Verarbeitung reden.
lch habe jetzt meinen Ansprechpartner angeschrieben und reklamiert.. mal abwarten was morgen kommt. Absoluter Mist ?♀️
Hallo Higheffect,
da hast Du richtig Pech mit Deinem. Hast Du schon überlegt, den Kaufvertrag rückabzuwickeln?
Liebe Grüße
Udo
Mit welchem Produkt behandeln Sie die Ledersitze?
Mit Koch Chemie