Außenlookpaket
-
- Captur 2
- austriaka
-
-
Ich meine in der Galerie gesehen zu haben, dass Du die selbe Farbkombi hast. Kannst Du das „…bläuchliche Schimmern…“ vielleicht bestätigen?
Nee, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich glaube fast dass der IP eine andere Farb-Mixtur hat als das normale Black Pearl. Oder es kommt nur in den Videos mit dem Schimmern rüber. Genaueres kann ich nicht dazu sagen, haben noch keinen IP in Natura gesehen. War in D zum Zeitpunkt meines Kaufs auch nicht bestellbar.
-
Ich habe mal unter dem Video im Kommentarbereich nachgefragt, was das für eine Farbe ist. Das bläuchliche Schimmern ist (für mich) eindeutig erkennbar. Werde ganz wuschig, je öfter ich das Video anschaue (sorry).
-
Hallo Mickey
ich muß dich enttäuschen, aber das bläuliche schimmern kommt durch den extrem blauen Himmel.
Das Video scheint im Winter (oder kurz davor/danach) aufgenommen worden zu sein.
In der Zeit ist wenig grün durch Wiesen und Laub in der Umgebung, wodurch das Licht wenig Grünanteil hat.
Der Captur schimmert besonders blau in den Schattenbereichen. Dort kommt keine direkt Sonne hin und die Oberfläche reflektiert nur das blaue Himmelslicht.
Das sieht man auch deutlich an den Chromteilen die genauso blau leuchten.
Warscheinlich wurde das Video auch mit einer Handykamera gemacht die die Farben übersättigt und die Schatten aufhellt.
Das verstärkt den Blauanteil nochmal.
Ich würde behaupten es ist das "normale" Black Pearl Schwarz.
Gruß
Dirk
-
Gibt es auch in chromOptik habe jetzt in schwarz
-
Die sind bei mir in Schwarz und möchte alles chrom haben hat wer tipp
-
Die sind bei mir in Schwarz und möchte alles chrom haben hat wer tipp
Das einzige was mir einfällt ist Folieren lassen. Mal bei einer Firma nachfragen.
-
Hallo André,
als Ersatzteil gibt es die Teile in Chrom.
Liebe Grüße
Udo
-
habe noch nicht gefunden
-
hat wer link von der seite