Hey alle zusammen gibt es für das Easy link mit 7 zoll ein zusatz mit blitzern ? Hatte einen Leihwagen Renault Megane mit so einem riesen navi drin der hat blitzer angezeigt .
Danke schonmal.
Hey alle zusammen gibt es für das Easy link mit 7 zoll ein zusatz mit blitzern ? Hatte einen Leihwagen Renault Megane mit so einem riesen navi drin der hat blitzer angezeigt .
Danke schonmal.
Hallo Quackie77,
der Megane hatte sicher noch R-Link2. Die Blitzer sind wie in EasyLink auch, im Kartenmaterial enthalten, unabhängig von der Displaygröße.
Die Anzeige dieser muss in den Einstellungen aktiviert werden.
Bei Fahrzeugen mit R-Link2 werden die Blitzer, neben dem Zentralbildschirm in der Karte, im Tachodisplay und auch im HUD angezeigt. Bei Fahrzeugen mit EasyLink nur im Zentralbildschirm in den Karten. Man kann auch ein Warnsignsl aktivieren, in den Navigationseinstellungen die Anzeige Gefshrengebiet.
Liebe Grüße
Udo
Zu beachten ist aber dass seit 01.01.2020 in D die Anzeige der Blitzer verboten ist. Ich glaube kaum dass einer der Captur II Fahrer im Easy Link die Warnung noch drin hat.
Der Megane hatte dann noch altes Kartenmaterial drin. Ich hatte im R Link 2 meines Kadjar auch die Blitzerwarnungen drin. Nach dem ersten Kartenupdate in diesem Jahr waren die weg.
Gruß Siggi
moin ja stimmt im navi hat was gestanden von gefahren quelle meine ich gesehen zu haben werde nachher mal nach schauen. Danke für die info.schönes Wochenende.
Hallo,
es werden keine Bitzer angezeigt. Die Anzeige ist , wie Siggi schriebt, in Deutschland verboten.
Gruß
Holger
Alles anzeigenHallo,
es werden keine Bitzer angezeigt. Die Anzeige ist , wie Siggi schriebt, in Deutschland verboten.
Gruß
Holger
Ja genau bei mir keine Blitzer angezeigt
Ja genau bei mir keine Blitzer angezeigt
Hallo Andre,
Hast du mal auf das Datum der Beiträge geschaut. Sind inzwischen fast 3 Jahre alt.
Das wirst du in Deutschland auch nicht angezeigt bekommen. Rechtlich verboten und der/die Hersteller mussten reagieren.