Hallo Leute,
ich eröffne hier mal einen neuen Thread bezüglich des Easy Link Betriebsystem Updates das ab sofort zur Verfügung steht. Im Thread Kartenupdates wurde es schon erwähnt ist dort aber egentlich OT.
Es wäre schön wenn alle die noch irgendwelche Softwareprobleme haben hier schreiben würden welche Probleme sie haben und ob sie nach dem Update beseitigt sind.
RDKS Probleme und Nullung des Tachos konnten ja schon durch separate Updates beseitigt werden. Vor 4 Wochen wurde eine neue Version bei mir aufgespielt aber leider sind immer noch Fehler, die aber nur sporadisch auftauchen, vohanden.
1. Beim Umschalten von R nach D bootet das Easy Link manchmal neu.
2. Beim Starten des Fahrzeugs werden die Tachoeinheit und das Easy Link dunkel, so wie wenn das Licht angeht, und werden dann schwarz. Nach einigen hundert Metern erfolgt dann ein boot beider Einheiten.
3. Heute zum ersten Mal. Während der Fahrt plötzlich Radio aus und Easy Link dunkel. Nach kurzer Zeit wieder neuer Boot und alles wieder da.
Hat jemand die selben Probleme?
Bitte aber nur Meldungen von Betroffenen. Meldungen wie "bei mir funktioniert alles" helfen nicht weiter.
Gruß Siggi