hey @ Georg wo sieht man das ? Bin noch ganz neu mit dem auto .
Baujahr von Captur 2
-
- Captur 2
- Quackie77
-
-
-
oh glaube sowas habe ich gar nicht bekommen ? War so viel papier kram.muss ich mal schauen.
-
-
oh glaube sowas habe ich gar nicht bekommen ? War so viel papier kram.muss ich mal schauen.
Hast du eventuell finanziert oder geleast? Dann landet die COC oft mit derZulassungsbescheinigung Teil II (ehem. Fahrzeugbrief) bei der entsprechenden Bank. Dort würde ich nach einer Kopie fragen.
-
hey swartrenoster das kann natürlich sein wegen Finanzierung. Danke für die info . Werde mal nachfragen. Danke .
-
Habe dies auch erst vom Freundlichen erfahren, da ich diesmal erstmalig geleast habe. Sonst hatte ich immer alle Papiere "am Mann".
Kommt mich pers. deutlich günstiger als Barkauf oder Finanzierung. Selbst der Verkäufer musste dies nach Kontrollrechnung eingestehen.
-
Hey wo kann ich den das baujahr rausfinden ? habe so einen fin decoder benutzt aber das geht wohl nicht . Baujahr 2006 ?
in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 in Ziffer 1 steht das Erstzulassungsdatum des Fahrzeuges! Ansonsten mit FIN z.B. über die MyRenaultApp
-
Hallo,
es ums Herstellungsdatum, nicht das Zulassungsdatum.
-
Guten Morgen ?
Dankeschön , wieder etwas dazu gelernt