Keine Onlineverbindung mehr Easylink

  • Bei mir wird auch "Getrennt" angezeigt, obwohl alle Dienste wie Navi etc. funktionieren (außer Vorklimatisierung).

    Der :) sagt: :?::?:

    IMG_8937.png

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V2 und Software 283C37784R

  • Hallo Andi ,


    im Forum gibt's den Thread App aktualisiert sich nicht mehr - Netzstatus getrennt ? zu deinem Verbindungsproblem ("Getrennt - 0x0201010103").

    Vielleicht findest Du hier einen Anhaltspunkt für eine mögliche Lösung.


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.12 bzw. 2024.V2(06.06.2024)

    MyRenault App - Android: 6.0.6 (28.10.2024) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.0.3 (22.10.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.11 (27.09.2024)

  • leider nicht, Helmut mxhd1968

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V2 und Software 283C37784R

  • Hallo Andi,


    Du bist Dir sicher, dass TomTom Traffic funktioniert?


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo Andi,


    Du bist Dir sicher, dass TomTom Traffic funktioniert?


    Liebe Grüße

    Udo

    Ja, zeigt Umleitungen und Spritpreise aktuell an. Auch werden in der App alle Daten wie Ladezustand und Reichweiten exakt abgebildet, auch was die Verträge betrifft.

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V2 und Software 283C37784R

  • Status "getrennt" gibts ne Aktislösung. Dauert nur 7-14 Tage.. Hoffe das IVI und IVC aktuell sind

    Problem wurde bereits gelöst. TCU wurde getauscht und die 😃 in F haben irgendetwas bei sich auf dem Server neu freigeschaltet. 👍

    Nachtrag: Nicht irgendetwas sondern die verbaute SIM Karte.

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V2 und Software 283C37784R

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Andi

    Das klingt positiv. Manchmal sind uns in der Werkstatt die Hände gebunden wenns um Konnektivität geht. Wir können mit dem Clip soweit alles am Fzg einrichten, das es rein theoretisch funktioniert. mh.. Manchmal kann auch nur E-Care weiter helfen wenns um Probleme mit dem Server gibt. Stecken da leider nicht drin. Können jedoch in DDP einsehen, was genau nicht funktioniert. Easy Link ( IVI ) wurde bei dir ( hoffe darf dich/Sie duzen) via RBox aktualiert (24GB) SW 283C33608R , Karten 6/21 aktuell ;)

    Gruß LiLu