Anzeige Versuch bei 10,25 Zoll Instrumentenanzeige
-
- Captur 2
- mailphone
-
-
OK weiß irgendjemand einen Händler/Fachmann im Raum Bamberg, Erlangen der das Problem lösen kann ?
-
OK weiß irgendjemand einen Händler/Fachmann im Raum Bamberg, Erlangen der das Problem lösen kann ?
Hi, in Bamberg kenne ich nur die Autohaus Ullein GmbH
-
Danke aber das ist, im Bezug auf Service, das unterste Niveau und haben es auch nicht hinbekommen
-
Hallo mailphone,
welchen Multi-Sense Modus verwendest Du?
Liebe GrüßeUdo
-
Wie meinst du das ? Ich habe unter User 1 (kopieren hat nix genutzt) die Anzeige auf ECO Anzeige stehen. Das funktioniert auch einwandfrei bis auf die rechte Verbrauchsanzeige
-
Hallo mailphone,
es gibt einerseits die Profile, dann noch Multi-Sense. Wenn Du am Display auf die zweite Seite scrollst, ist da eine App, die heißt Multi-Sense. Da kannst Du Fahrprofile auswählen. Der Standard ist MySense, dann gibt es noch Eco und Sport.
Im Modus MySense kannst Du den Display-Style auswählen. Du hast da Sport ausgewählt. Oder?
Liebe GrüßeUdo
-
Ich habe im Modus MySense die Anzeige ECO ausgewählt und den Fahrmodus nicht benutzt
-
Hallo mailphone,
das ist eindeutig ein Problem der Displaysoftware.
Liebe GrüßeUdo
-
Denke ich auch nur was bringt mir die Erkenntnis wenn selbst RD nur mit dem Händler telefoniert und ich dann höre alles aktuell und das ist so gewollt das die Anzeige zurück springt