Hey hey wie versprochen melde ich mich jetzt mal zu Wort da ich heute endlich meinen capture 2 abholen durfte .. Edition One mit Vollauslastung in Perlmutt weiß ?
zu den Fragen mancher hier .. meiner wurde im November gebaut bestellt habe ich ihn Ende Juli. Die Ambiente Beleuchtung ist tatsächlich nur vorne und bei meiner freischwebenden unten drunter .. hinten leider nicht. Die navispiegelung ( nicht nur der Pfeil) ist bei mir auch vorhanden ich wohne in Bayern falls das irgendwie weiterhilft.. trotz Ledersitze ist der Innenraum in diesem hellgrau weiß geblieben auch die hinteren Armlehnen?Ich habe Netze statt Taschen an den hinteren Sitzen .. die Schublade ist auch weg es ist so ein Standard Fach aber auch nicht die Welt .. Bose Anlage absolut klasse und zu empfehlen..Assistent Systeme müssen noch getestet werden um wirklich mehr darüber zu sagen .. bin selbst noch etwas überfordert.. Alarmanlage fehlt leider und wird nachgerüstet ist wohl irgendwie was falsches geliefert worden .. oder eingebaut.. Unterboden Beleuchtung sieht auch super aus ach ja die Kamera ist ziemlich gut abends fand ich sie ehrlich gesagt etwas unscharf und verpixelt .. absolut genug um einzuparken und alles zu sehen aber dürfte besser sein keine Ahnung woran das liegt vielleicht auch jetzt im Winter nur so extrem hatte auch weit und breit keine richtigen Leuchten in der Nähe ?.. zu dem Rest werde ich gerne mehr sagen sobald ich auch alles etwas ausprobiert habe das sind mal so paar meiner Infos als Anfänger und kein Auto Profi für manch einen hier ?LG