Zusammenfassung

  • Hallo Arto,

    Übertreffen und mithalten ist ja doch noch ein Unterschied! Aber ich finde den captur ein top Kompromiss als Auto Allrounder, außen klein, innen groß und durch die verschiebbare Rücksitzbank sehr flexibel; 155 PS Motor mit Direktschaltgetriebe von bzw. Mit Mercedes entwickelt, reicht für den Alltag super aus. Ausstattung wie sonst nur aus der oberen Mittelklasse und das alles zu einem Polopreis. Mein damaliger audi q3, den ich 2012 gekauft habe, wurde auch in Spanien gebaut, hatte nach der 2 jährigen Garantie viele Macken wegen schlechter Verarbeitung, daß ich diesen dann 1,5 Jahre später verkauft habe. Und für den habe ich damals 54000 Euro bezahlt!

    Captur Edition one 155 TCe edc Stahlgrau metallic mit schwarzem Dach; Schiebedach; Leder mit elektrischem Fahrersitz; schwebende Mittelkonsole; Easyparkingpaket; semielektrische AHK; Safety Paket; Winterpaket; Querverkehrswarner; Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner; bestellt 30.07.2020; produziert am 04.11.2020; ausgeliefert 23.12.2020:thumbup:easylink Version seit Auslieferung 283C30559R Update 283C39022R seit 19.03.2021:thumbup:

  • Hallo,

    ich fahre seit 24 Jahren nur Neufahrzeuge von VW und Audi und seit 2007 ein neues Reisemobil auf Renault Master.

    Die VW´s machen dauernd kleinere und große Probleme, der Renault hat jetzt 125000km (alle von mir!) "am Buckel" und brauchte nur Service und Verschleißreparaturen.

    Darum werde ich die VW´s vorzu gegen Renault tauschen, den Anfang macht der Captur im Feber.

    Liebe Grüße
    initiale.tirol


    CAPTUR INITIALE PARIS TCe 140 EDC PF EU6d-Full, Biton Perlmutt-Weiß, Dach in Black-Pearl, Volle Hütte (außer Panorama-Glasschiebedach), Zubehör: abnehmbare Anhängerkupplung (Westfalia), Winterräder 17". Softwareversion: 283C39788R, Bestellt 6.10.2020 - Ausgeliefert 22.2.2021.

  • Hallo meine Lieben mal an eine Frage an euch alle ich würde gerne eine Kofferraum Wanne aus Gummi und Gummimatten für vorne Kids und so .. rennen gerne mal irgendwo durch und Erde etc. ist leider nicht immer vermeidbar. Wie auch immer kann mir jemand preisgünstige und gute Matten empfehlen ?die die ich jetzt kaufen würde komplett der wären zu 95 Euro für alles.


    Danke schon einmal im Voraus ?