Pure-Modus nicht verfügbar

  • Hallo zusammen,


    bei mir war letztens der Pure-Modus nicht verfügbar (ausgegraut).

    Erst nach einer kurzen Zeit konnte ich wieder Pure auswählen.


    In einem französischen Forum habe ich gelesen (wenn ich das richtig übersetzt habe), dass direkt nach dem ersten Starten am Tag der Pure-Modus noch nicht verfügabr ist.


    Habt Ihr das auch schon beobachten können?

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • Du kannst nicht auf Pure stellen, solange der Verbrenner läuft. Das ist mir aufgefallen.

    Einmal an der Ampel aus- und wieder einschalten, Verbrenner ist aus, Pure funktioniert.

    • CAPTUR II INTENS E-TECH Plug-in 160Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz • Außenlookpaket Highland Grau • AHK abnehmbar • Sitzheizung • Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen und BOSE
  • Wenn der Wagen nach dem Start heizen muss, geht der Motor an.

    Genauso, wenn man am Berg beschleunigt.


    Dann kommt man nicht in den Pure-Modus, bis das verändert ist.


    Deswegen heute ich vor, dann passiert das aus der Steckdose und nicht mit Benzin.

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • Murkel

    irgendwie verstehe ich deinen Post nicht

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Versuche ich es nochmals.


    Ist der Energieverbrauch hoch, arbeitet der Motor mit.

    Das kann man dann nicht unterdrücken.


    Die Umstände des hohen Verbrauchs schon.

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-