Danke für Eure Hilfe!!
-
-
Der Thread ist schon etwas älter. Weiß zufällig jemand, ob es da schon eine Lösung gibt? Ich würde das auch gerne als einfache Ablage benutzen (für den iPod) und bekomme diese überflüssige Fehlermeldung. Deaktiviern kann man den ganzen Klapparatismus offenbar nicht, oder?
-
Hallo Gelfling,
die Stromversorgung für die Ladefläche kann man ganz sicher abstecken. Ich habe mich noch nicht damit auseinandergesetzt, wie man das selber vornehmen kann.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was die Ladeschale kostet, bei mir war sie nicht an Board. Bei Renault Online ist sie bei mir nicht aufgeführt. Beim Händler war ich diesbezüglich noch nicht.
Gruß
Tim
-
179,- incl Einbau ruft mein Händler auf
-
Hallo,
danke. Ich glaube das ist es mir echt nicht wert.
Evtl. überlege ich mir dann eine Carbonplatte zu kaufen und die anstelle einzupassen.
-
Gelfling Wenn der Stecker abgezogen ist, bekommt man zwar im Clip eine Fehlermeldung ( Steuergerät steht ja eigentlich zur Verfügung) aber nicht mehr im Display vom Easylink.
@'Captur II RS-Line das geht offiziell nicht mit dem original zum Nachrüsten. Da die Daten auf den Servern von Renault nicht hinterlegt sind, würde das auch nicht funktionieren.
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Bestell- / Teilenummer für die Ladeschale zum Einbau unter der freischwebenden Mittelkonsole?
Hat schon jemand diese Ladeschale nachgerüstet?
Danke schon mal...
Gruß
Peter
-
Bist du sicher, das es eine gibt ?
-
Eigentlich sollte das Fahrzeug damit ausgerüstet sein, leider gab es wohl dann keine und man hat es ohne ausgeliefert! Als Ersatzteil sollte es so etwas geben...