Premium, Nix Passiert Tarif
-
-
Deckungssumme pauschal
100 Mio. €
Maximale Deckungssumme je geschädigter Person
15 Mio. €Erweiterter Mietwagenschutz im Ausland (Mallorca Police)
EigenschadendeckungEigenschäden versichert
Erweiterte Deckung bei Tierschäden
Tiere aller ArtDeckung bei Marderbiss
Tierbiss inkl. Folgeschäden bis 5.500 €Deckung bei grober Fahrlässigkeit
Absicherung von Sonderausstattung (z.B. Navi)unbegrenzt mitversichert
Ersatz alter Teile durch neue ohne Abzug
Erweiterte Deckung von ElementarschädenLawinen (Ausnahme: Dachlawinen), Muren
Erstattung Neupreis
bis 24 Monate nach ErstzulassungErstattung Kaufpreis
bis 18 Monate nach Zulassung auf den HalterFreie Werkstattwahl
Verzicht auf Selbstbeteiligung bei Reparatur (nicht bei Austausch) der Frontscheibe nach Glasbruch (in Partnerwerkstätten)
Übernahme der Kosten für den Austausch der Fahrzeugschlösser und - schlüssel nach Entwendung
Kostenfreier Mietwagen bei Reparatur (max. 10 Tage)
Ersatz von Leuchtmittel nach Glasbruch
Ersatz der Feinstaubplakette nach Glasbruch
Übernahme weiterer Kosten im Schadenfall (Betriebsmittel, Bremsflüssigkeiten, Öl, etc.)
Reduzierung des Selbstbehaltes bei einem Schaden mit einem Carsharing-Auto auf die vertraglich vereinbarte Selbstbeteiligung
Entsorgungs- und Überführungskosten bis 500 € bei Totalschaden mehrLeistungen für Elektrofahrzeuge
Dieser Tarif enthält folgende Leistungen für Elektrofahrzeuge (siehe Einschränkungen gemäß AKB):
Mitversicherung des Ladekabels bei Diebstahl
Mitversicherung des Akkus gegen Überspannungsschäden durch Blitzschlag bis 20.000 € je Schadenereignis
Übernahme von Folgeschäden an Verkabelung nach Kurzschluss bis 20.000 €
Mitversicherung des Akkus gegen Tierbiss bis 20.000 € (inklusive Folgeschäden)
Übernahme der Entsorgungskosten des Akkus bis 1.000 € bei Totalschaden / bei Beschädigung
Versicherung des Akkumulators gegen Beschädigung, Zerstörung oder Verlust (in VK) mehrService-Hotline
Festnetznummer
24-Stunden Schadenhotline
Bereitstellung der Police
Dieser Versicherer stellt nach Abschluss den Versicherungsschein online zum Abruf zur Verfügung.
-
Hi Rudolf,
ich bezahle für meinen Neuwagen € 325,12 komplett. Da ist Haftpflicht mit 100 Mio. bei SF 24, VK mit SF 23 und 300/150€ Selbstbeteiligung und jährliche Fahrleistung 6000 km drin ...
Ich habe allerdings an der Frontscheibe einen kleinen Dongle von der Versicherung, der meine Fahrweise protokolliert. Derzeitig bringt mir das 30% Rabatt (sind in dem Betrag oben schon eingerechnet)Welche Versicherung ist das?
-
Welche Versicherung ist das?
HuK
-
Mir ist gerade die Steuer ins Haus geflattert für meinen Neuen, 105 €/Jahr, kann man mit leben.
Versicherung: Haftpflicht + Vollkasko (beides SF23, SB TK 150€ / VK 500€), 10.000 km/Jahr, freie Werkstattwahl, GAP-Deckung (wg. Leasing) = 33,90 €/Monat (Friday).
LG
Falko
-
Hi Rudolf,
ich bezahle für meinen Neuwagen € 325,12 komplett. Da ist Haftpflicht mit 100 Mio. bei SF 24, VK mit SF 23 und 300/150€ Selbstbeteiligung und jährliche Fahrleistung 6000 km drin ...
Ich habe allerdings an der Frontscheibe einen kleinen Dongle von der Versicherung, der meine Fahrweise protokolliert. Derzeitig bringt mir das 30% Rabatt (sind in dem Betrag oben schon eingerechnet)Hallo in die Runde.
Bin mich im Moment mit der Versicherungstarifen am beschäftigen.
Habt ihr schon Erfahrungen eure Fahrweise online protokollieren zulassen (Dongle zB: bei der HUK?)
Nachteile bei einem selbstverschuldeten Unfall oder sonstige Vergehen?
Viele Grüße und bleibt gesund.
Amico
-
Hallo in die Runde.
Bin mich im Moment mit der Versicherungstarifen am beschäftigen.
Habt ihr schon Erfahrungen eure Fahrweise online protokollieren zulassen (Dongle zB: bei der HUK?)
Nachteile bei einem selbstverschuldeten Unfall oder sonstige Vergehen?
Viele Grüße und bleibt gesund.
Amico
Ja, geht niemanden was an!