Das ist normal Higheffect. Beim Start ist die Drehzahl etwas höher und regelt sich dann runter. Ist bei allen neuen Renault Modellen so. Technisch kann ich dir jedoch nicht erklären wieso das so ist.
Bilder vom Captur 2
-
- Captur 2
- Bongo Bong
-
-
Hallo zusammen
könneten wir uns darauf einigen uns auf die ursprüngliche Idee des Threads beschränken?
Besten Dank.
Gruß
Dirk
-
Hatte mal wieder Lust einen der schicksten Wagen, den ich kenne, zu fotografieren.
Gruß
Dirk
-
Hatte mal wieder Lust einen der schicksten Wagen, den ich kenne, zu fotografieren.
Gruß
Dirk
-
diese schöne Farbkombi "Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz" kann man nicht mehr konfigurieren, warum??
-
Landei die Frage kann im Moment niemand beantworten. Laut meinem Autohaus ist zum Glück gestern meiner in der Farbkombination angekommen.
Bei einem Gespräch mit meinem Händler heute bezüglich der Abwicklung haben wir auch dieses Thema abgesprochen und er teilte mir mit, dass die Bestellungen absolut unzufrieden sind im Moment. Er kann seinen Kunden zu fast nichts mehr eine garantierte Zusage machen weil sich so vieles im Moment ändert (bestimmte Lackierungen gibt es nicht mehr, Bose kann nicht mehr geliefert werden, Auslieferungstermine verschieben sich ständig usw)