Das Kapitel mit der Fernlichtautomatik habe ich noch nie durchgelesen. Aktivierung des Fernlichtes bei Deaktivierung der Fernlichtautomatik. Was soll das?
-
-
Dankesehr Leute. Ich denke ich habe es jetzt verstanden. Das weiße Symbol zeigt mir dass das Fernlicht kommandiert wurde, jedoch, durch die Automatik überstimmt, aufgrund der Gegebenheiten dann doch wieder aus ist. Wenn die Gegebenheiten wieder passen gehts von alleine wieder an (blaues Symbol).
-
Das Kapitel mit der Fernlichtautomatik habe ich noch nie durchgelesen. Aktivierung des Fernlichtes bei Deaktivierung der Fernlichtautomatik. Was soll das?
das ist nicht weiter verwunderlich, die Fernlichtautomatik geht dann aus, und das Fernlicht funktioniert dann nur noch wie gewohnt wie früher, Hebel nach hinten drücken ist an, Hebel zu sich ziehen ist ein signal.
-
Muß mich korrigieren... Bin heute mit Fernlicht gefahren (machte sonst keinen Sinn, Verkehr, Ortschaft, etc. ...): Das weiße Automatiksymbol ist immer an wenn die Automatiken für Licht und Fernlicht eingeschaltet sind. Es wird zwischen grünem Abblendlicht und blauem Fernlicht umgeschaltet. (Mann, ich werd' alt...)
-
So ist es auch bei unserem Megane4.
-
Muß mich korrigieren... Bin heute mit Fernlicht gefahren (machte sonst keinen Sinn, Verkehr, Ortschaft, etc. ...): Das weiße Automatiksymbol ist immer an wenn die Automatiken für Licht und Fernlicht eingeschaltet sind. Es wird zwischen grünem Abblendlicht und blauem Fernlicht umgeschaltet. (Mann, ich werd' alt...)
So hätte ich es auch bei mir erwartet. Aber das ist bei mir definitiv nicht so. Bei mir geht das blaue und das weiße Licht immer wechselseitig an. Beide leuchten nie zusammen.
-
Das Lichtsymbol mit dem A ist an wenn der Hebel nach vorn gedrückt ist und das Licht auf Auto. Damit wechselt er zwischen Abblend und Aufblend je nach Situation und das auch recht zuverlässig bei mir.
-
Dann gibt es zwei verschiedene Verhaltensweisen.
-
Hallo,
es gibt da unterschiedliche Softwsrestände.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Cit,
Betreffend Nullung des Tachos gibt es einen eigenen Threat, wo die verschiedenen Lösungen beschrieben sind.
Liebe Grüße
Udo