So, alles funktioniert! Bin mit dem captur echt super zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich bei my renault nicht die extra Garantieverlängerung auf 5 Jahre wiederfinden........
Datenaustausch aktivieren
-
- Captur 2
- Chrissimus
-
-
bezüglich Garantieverlängerung solltest du dich am besten mit deinem in Verbindung setzen. Der weiß auf jeden Fall Bescheid.
-
Der sagte mir, dass er das von renault nur erfährt, wenn er einen Garantie Fall anfragt. Habe den captur über einen anderen Händler bzw. Vermittler gekauft. Naja, ich werde morgen mal bei der renault Hotline nachfragen.
-
Also bei mir lässt sich die Renault App myRenault, mein Handy hat Android als System , nicht mit meinem easyLink Radio verbinden Datenaustauschzeichen ist da.
Es kommt folgende Meldung siehe Anhang Bild.
-
Hallo Kalkhals,
wenn Du das Datenaustauschzeichen berührst, was wird Dir da angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
-
... also ich kann es noch mal ausprobieren, aber ich habe da glaube ich schon ein paar mal drauf getippt und es zeigt dann eigentlich nichts an, also da kommt keine Anzeige, da ploppt auch nichts auf, bleibt alles so wie es ist.
-
Hallo Kalkhals,
wenn Du im Auto auf das Datenaustauschsymbol "klickst", sollte sich ein Menü öffnen, wo die Kommunikationsdetails angezeigt werden.
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 22.36.05.png
Liebe Grüße
Udo
-
Diese Anzeige hatte ich mal entdeckt, aber über einen anderen Weg im Menü, aber sie existiert mit diesen Angaben.
-
Hallo Kalkhals,
das heißt, die Verbindung wird auf alle Fälle als aktiv angezeigt? Es darf nicht "keine Verbindung" angezeigt werden.
Liebe Grüße
Udo
-
moin Udo sonsieht es bei mir aus keine verbindung . Aber hane um 7:30 termin in der werkstatt ich bin mal gespannt woran es liegt und ob sie es hin bekommen .