Hallo Christian,
jeden Tag versuchen bringt nichts. Wenn die Verbindung im Fahrzeug aktiv ist, sollte das Verknüpfen funktionieren .
Versuche, die MyRenault App vom Handy zu löschen und neu zu installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian,
jeden Tag versuchen bringt nichts. Wenn die Verbindung im Fahrzeug aktiv ist, sollte das Verknüpfen funktionieren .
Versuche, die MyRenault App vom Handy zu löschen und neu zu installieren.
Liebe Grüße
Udo
moin moin das geht bei mir auch micht richtig . Werde wohl drauf verzichten ?
Aber da stand doch irgendwas von bis drei Tagen in der Anleitung. Versuch es heute nochmal so, dann löschen und alles wieder eingeben. Habe auch schon gedacht, das Handy vom captur zu löschen und dann neu zu verbinden. In der Anleitung hat man den Eindruck, dass das Handy mit der App beim captur verbunden wird. Ich hatte das Handy ja zuvor ohne App mit dem captur verbunden. Vielleicht ist das ja der Fehler?
Hallo Christian,
das Verbinden der MyRrenault App und der Bluetoothverbindung haben nichts miteinander zu tun. Das sind zwei voneinander unabhängige Systeme.
Prüfe, ob Du am Zentralbildschirm das Verbindungssymbol gemäß Anleitung sichtbar ist.
Wie schon mal erwähnt, lösche die MyRrnault App am Handy und installiere die neu.
Liebe Grüße
Udo
Also mit Verbindungssignal meinst du das kleine Auto mit je einem kleinen Pfeil hoch und runter?
Hallo Christian
Genau das meine ich!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Habe die App neu installiert und heute zeigte mir der captur keine Verbindung möglich und dann auf einmal, dass in 72 Stunden App freigeschaltet wird. Naja, nun warte ich mal die drei Tage ab. Und ich glaube, der grundsätzliche Fehler lag daran, dass ich bisher immer zuerst die Verbindung inklusive Bluetooth eingeschaltet habe. Heute habe ich streng nach Anleitung gearbeitet.
Grüße
Hallo Chrissimus,
dass problem habe ich auch gehabt..... leider beim jeder neu Iphone Software Update kommt diesen Problem.... da hilft nur bei Renalt vorbei und die werden alles wieder richtig stellen.... aber ich glaube habe mal darüber hier ins Forum dass Problem geschildert!!!.... suche mal hier ins Forum......
mfg
Moin,
da ich noch bis März meinen leasing Wagen habe, fahre ich nur gelegentlich mit dem captur. Gestern hat der mich nach einem Navi Update gefragt und ich hatte den Eindruck, dass da jetzt ordentlich zwischen my renault und dem captur kommuniziert wird. Nächste Woche werde ich mich mal wieder damit beschäftigen. Auf jeden Fall bin ich vom captur begeistert und habe eigentlich keine nennenswerten Probleme. Aber es dauert eben bis man sich mit allen Assistenten beschäftigt hat.
Grüße
Hallo,
ich glaube man kann nicht alles an einem Tag erledigen
Dann raucht abends die Birne
ich lasse mir auch Zeit und gucke immer mal wieder wenn die Zeit dafür da ist
Aber nach 3 Tagen muß ich sagen Auto
Gruß aus Minden