Hallo Werner 58515
Ich habe mein Hartwachs vom Auto genommen von Petzolds ! Habe es mehrmals aufgetragen Tröpfchen sind viel kleiner und sie perlen bei etwas Fahrtwind fast komplett ab.
Gruß
Shaky
Hallo Werner 58515
Ich habe mein Hartwachs vom Auto genommen von Petzolds ! Habe es mehrmals aufgetragen Tröpfchen sind viel kleiner und sie perlen bei etwas Fahrtwind fast komplett ab.
Gruß
Shaky
Hallo, könnte einer von denen die bereits die Schmutzfänger montiert haben (lassen) bitte mal ein Foto einstellen, bei dem man die Schmutzfänger mal von ein wenig weiter entfernt (vielleicht so etwas seitlich von hinten) am Auto sieht.
Die Großaufnahme von BernyWac ist zwar auch sehr aufschlussreich, aber wie sie insgesamt am Auto wirken würde mich schon sehr interessieren.
Vielen Dank im voraus...
Diese Aftermarket-Schmutzfänger von Aliexpress sehen auch gut aus, denke ich.
Die hinteren Schmutzfänger müssen modifiziert werden.
Screenshot (20210315-160513).jpgScreenshot (20210315-160847).jpg
Ich habe welche in China über den A-Marktplatz bestellt, sollten in Kürze da sein. Beurteilung und Bilder poste ich dann hier...
Heiko
Sieht gut aus und Trittstufen hat er auch noch
Bei mir war's ein Griff in's Klo: Nach Bildern und Beschreibung (Amazon) hätten die 100% passen sollen - bekommen habe ich die vom Captur 1, anpassen zwecklos, Form an den entscheidenden Stellen anders... Bei Aliexpress absolut gleicher Text und Bilder, lasse ich jetzt die Finger von. Mal sehen, was passiert, wenn ich die reklamiere...
Wenn ich schnippeln und bohren muß, kann ich auch erst mal meine alten modifizieren (universal, aber schön abgerundet).
Heiko
Ich hab mir Schmutzfänger bei Amazon für 29,17€ 4 Stück. Aus China wahrscheinlich. Dauert bis zu 4 Wochen. Angeblich kann man die Bohrlöcher vom Radlauf(3 Schrauben) benutzen. Ich lass mich Überraschen .
Die ich bestellt habe, sollten auch so aussehen... Was kam, hatte dann hinten eine runde Anformung für die Stoßstange und vorn Richtung Motor eine nicht kleine Aussparung... Drücke Dir die Daumen!
Edit: Um es klarer zu machen - die habe ich bekommen!
Danke