Waschanlage

  • Mit dem Capture war ich bis jetzt noch nicht in der Waschanlage. Das hat er meiner Meinung nach auch noch nicht nötig. Das Wasser läuft immer noch in dicken Tropfen prima ab.

    Ansonsten werde ich es wie mit unseren anderen Autos auch halten. Einmal Waschanlage nach dem Winter und einmal am Ende vom Sommer. Wenn mal dickere Dreckbollen dran hängen gehe ich in eine SB Waschanlage und putze auch mal die Alufelgen zusätzlich.


    Selbst bei unserem ältesten Wagen (10 Jahre) sah der Lack dann immer noch gut aus.


    Mehr muß es meiner Meinung nach nicht sein.

    Ist ja nur ein Gebrauchstgegenstand.:)


    Gruß

    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R