Ich bin mal gespannt wie das ganze System in England zurecht kommt wenn wir Dezember da hin fahren😉
Verkehrszeichenerkennung
-
- Captur 2
- Cappy
-
-
Ich bin gerade in Italien unterwegs. Bei Regen auf der Autobahn zeigt er sogar an das man nur 110Km/h fahren darf. Sobald es trocken wurde und der Scheibenwischer aus war standen wieder die erlaubten 130 drin.
-
Naja, in Italien ist ja auch alles KMH, in England ja MPH, frag mit ob auf der Autobahn 115kmh angezeigt wird, oder 70mph🤔
-
Hallo Rob,
meines Wisens kann man EasyLink den Tacho nicht von Kilometer auf Meilen umstellen, im Gegensatz zu R-Link2.
Liebe Grüße
Udo
-
Naja, in Italien ist ja auch alles KMH, in England ja MPH, frag mit ob auf der Autobahn 115kmh angezeigt wird, oder 70mph🤔
Hallo Rob,
schau mal hier zu deiner Frage: RE: Tacho-Display ändern
Beste Grüße
Helmut
-
Danke Dir Helmut.
Mir ist schon bewusst das man, nicht wie bei den Britischen Autos, die masseinheit nicht umstellen kann. Ich hatte aber irgendwo, frag mich net wo, ein Video gesehen, oder etwas gelesen gehabt welches andeutet das die Höchstgeschwindigkeit Anzeige aufem Tacho, also das strasse Schild, nicht die geachwindigkeitsanzeige, anstatt sagen wir mal 70mph stattdessen 115 anzeigt oder gar 112 I sind glaub ich😕. Ich werde es im Dezember herausfinden, denn da fahre ich rüber meine Kids besuchen🙁
-
Hallo Rob,
Dann wünsche ich einen schönen Aufenthalt auf der "Insel" und bin gespannt, was Du für eine Erfahrung mit der Verkehrszeichenerkennung in UK machst.
Beste Grüße
Helmut
-
In der Regel werden alle Schilder auch Zusatzschilder angezeigt. Er erkennt sogar 30 auf 300 Metern, ist mir heute aufgefallen 👍
-
Hallo Liebe Capture Freunde,
Ich habe hier auch noch eine Frage zum Thema "Verkehrszeichenerkennun" bevor ich wieder mal den Weg zur Werkstatt beschreiten muss.
Bei uns im Ort wurde die komplette Hauptstr. ( B14 ) von 50 km/h auf 30 km/h umgestellt. Gefühlsmäßig wurde alle ca. 200m auf ca 3km ein 30er Schild augestellt.
Allerdings erkennt mein Capture nicht eines der Schilder. Es wird mir 50 km/h angezeigt ?
Jetzt frage ich mich ob die Kamera (die) Schilder überhaupt erkennt und nicht nur die Daten vom Navi angezeigt werden ?
-
Hallo fal
Kurze Frage
Sind Zusatzschilder unter den 30er Schildern?
Gruß Max