Hallo Salvo,
ich mache diesbezüglich nichts.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Salvo,
ich mache diesbezüglich nichts.
Liebe Grüße
Udo
Also.... auf gutes glück.....
Grüße
Salvo1
Ich lasse meine bei Frost einfach ausgeklappt... nutze das eigentlich eh nur noch bei Parksituation auf wirklich engen Straßen...
meine frage....ist hilfreich bei Frost Temperaturen abends die eingeklapten aussenspiegeln mit WD-40 Universalspray einzusprühen!!??? oder gibts was besseres!!!
wie behaldelt Ihr in Winter ( bei draussen Parken ) die aussenspiegeln...
Grüße Salvo1
hallo salvo
würde, wenn dann eher Silikonspray nehmen, macht keine Flecken und es bleibt nix dran haften.
meine frage....ist hilfreich bei Frost Temperaturen abends die eingeklapten aussenspiegeln mit WD-40 Universalspray einzusprühen!!??? oder gibts was besseres!!!
wie behaldelt Ihr in Winter ( bei draussen Parken ) die aussenspiegeln...
Grüße Salvo1
Behandeln tu ich die Außenspiegel gar nicht.
Grüßle Sabine
Werden die Spiegel bei der Superscheibenentfrosten Option nicht beheizt? Und meine Spiegel werden im Winter nie eingeklappt- aus eben diesem Grund. Festfrieren ausgeschlossen...
Ich glaube das die Außenspiegel Serie beheizt sind..
wie man das merkt keine Ahnung..
selbst beim hinlangen hab ich nichts bemerkt aber denke das ist so gering das man sich gar nicht spürt oder ??
Oder muss das aktiviert werden ?? Bei manchen Autos ja im Zusammenhang mit der Heckscheiben Heizung ?
moin moin .
AUSSENSPIEGELHEIZUNG
Die Außenspiegelheizung wird zusammen mit der Heckscheibenheizung ein- und ausgeschaltet.
Hallo Higheffect,
wenn auf Defrost geschaltet wird, ist die Spiegelheizung, die Heckscheibenheizung und wenn vorhanden die Windschutzscheibenheizung aktiv. Wird nur die Heckscheibenheizung eingeschaltet, wird auch die Spiegelheizung aktiv.
Die Wirkung der Spiegelheizung sieht man, wenn die Spiegelgläser mit Feuchtigkeit angelaufen sind.
Liebe Grüße
Udo