Captur 2 verschließen

  • guten morgen . Habe mal eine frage zum thema abschließen vom Captur 2 . Wenn ich mit dem knopf ander tür zu machen ertönt kein piep signal.laut inter net sollte er es aber machen.


    Falls es Ihnen trotz zuverlässiger Funktion und Signale schwerfällt, sich nonchalant von Ihrem Renault zu entfernen, können Sie ihn selbstverständlich per Knopfdruck an einer der vorderen Türen verriegeln. Auch dann bestätigen Blinksignale und Piepton, dass alles sicher verschlossen ist. Und natürlich können Sie die Funktionen der Keycard weiterhin nutzen und per Tastendruck auf der Fernbedienung ver- und entriegeln.

    RENAULT

    CAPTUR

    EXPERIENCE TCe 130 GPF

    Black-Pearl-Schwarz

    Stoff EXPERIENCE in Schwarz-Grau

    Dachhimmel Grau


  • ertönt kein piep signal.laut inter net sollte er es aber


    Hallo zusammen,

    hallo Quacki77,


    die Töne sind in deine Profile des Easyinks einstellbar. An / Aus


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Hallo Quackie,


    den genauen "Weg" dahin weiss ich auch nicht. Aber dort kann man Begrüßungslicht, Funktion der KeylessGo und so einiges einstellen.


    Gruß

    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • die einstellungen sind im normalen menu die kenne ich aber da geht es leider nicht habe ein und ausgeschaltet piept aber nicht. Naja gut wenn man den knopf drückt ist er ja zu .

    RENAULT

    CAPTUR

    EXPERIENCE TCe 130 GPF

    Black-Pearl-Schwarz

    Stoff EXPERIENCE in Schwarz-Grau

    Dachhimmel Grau

  • Hallo Quackie,


    gehe auf


    Menü - Einstellungen - Fahrzeugeinstellungen - Zugang


    16F232A8-B002-41C6-9623-DB9E8575AD3F.jpeg


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo Udo!

    Was ist eigentlich der Unterschied von " Automatische Verriegelung der Türen" und dem Menüpunkt " >Entriegeln bei Annäherung/ Verriegeln bei verlassen"? Auch hast du den Bestätigungston auf "on" und gleichzeitig den Menüpunkt "geräuschlos" auch auf "on". Wiederspricht sich das nicht? Entweder hat man einen Ton oder nicht. Oder hab ich da einen Denkfehler?

    Da haben wir vielleicht den Unterschied zu meinem Cappi1. Bei mir ist der Menüpunkt "Entriegeln bei Annäherung/ verriegeln bei verlassen, immer aktiv, solange meine Key Card nicht abgeschirmt ist. Wenn ich mich von meinem Auto entferne, schließt dieses nach ein paar Meter automatisch mit einem Piep, piep Ton. Dann fahren auch die Seitenspiegel ein und alle Lichter im Auto gehen aus. Finde ich selber nicht schlecht, da ich öfters alle Hände voll habe und mich nicht auch noch um das abschließen kümmern muß.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Was ist eigentlich der Unterschied von " Automatische Verriegelung der Türen" und dem Menüpunkt " >Entriegeln bei Annäherung/ Verriegeln bei verlassen"?

    "Automatische Verriegelung der Türen" = nach dem Losfahren werden die Türen verriegelt, man kann jetzt das Auto nicht beim nächsten Stop von außen öffnen

    "Entriegeln bei Annäherung/ Verriegeln bei verlassen" = die bekannte Key-Card-Funktion

    Captur Intens blue dci 115 edc

    Software 283C39022R seit 24.03.2021, ....788R seit 27.06.22

    gebaut am 09.10.2020

    Zulassung 12.2020