Hallo, ich bin Neu hier und habe eine Frage. Wenn ich von meinem Handy Musik laufen lassen möchte dann kommt im Display Mute.... Kann mir jemand dazu weiter helfen?
Musik Blue Tooth Verbindung im Mute
-
-
Hallo sweety6900,
bei der Koppelung des Fahrzeugs werden das Telefon und die Mediafunktion separat mit MediaNav oder R-Link1 verbunden. Dadurch ist es möglich, über ein per Bluetooth verbundenes Gerät zu telefonieren und über ein weiteres über Bluetooth verbundenes Musik zu hören.Prüfe in den Verbindungseinstellungen des Fahrzeuges, ob zu Deinem Mobiltelefon auch die Mediadunktion aktiviert wurde.
Bei der Hilfestellung wäre es für uns einfacher, wenn Du Daten über Dein Fahrzeug in die Signatur schreibst: Typ, Ausstattungslinie, Motor, Extras und Media-Typ RadNav oder R-Link1.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo, okay wo ist die Signatur? Captur 2015 Helly Hansen, 90 tdi. Glaube R Link.... danke schon mal werde das mal prüfen
-
Hallo sweety6900,
ganz oben rechts, wo Du Dein Bild links von der "Glocke" siehst, klickst Du drauf und da findest Du die entsprechenden Einstellungen:
Bildschirmfoto 2021-01-22 um 21.07.34.png
Siehe bei "Benutzerkonto" den Punkt "Signatur".
Liebe Grüße
Udo
-
Hast Du mal die Lenkrad FB für das Radio g´betätigt?
Versuch mal die Lautsrärke + Taste, während dir die MUTE meldung angezeigt wird.