Hallo, mir gelingt es nicht die Anrufliste und das Telefonbuch zu löschen. Habt ihr einen Tipp.
Danke
Hans-Jürgen
Hallo, mir gelingt es nicht die Anrufliste und das Telefonbuch zu löschen. Habt ihr einen Tipp.
Danke
Hans-Jürgen
Hallo Nordsee-Captur,
dir ist schon klar das das Rlink kein Telefon ist, sondern eine Freisprechanlage mit der du dein Handy bedienst? Jedesmal wenn du das Rlink einschaltest und du dein Handy dabei hast wird das ganze auf das Rlink neu synchronisiert.
Gruß Werner
Hallo, das ist mir schon klar.
Jedoch bleiben die Daten in rlink bestehen.. auch wenn kein Handy verbunden ist oder ich die Anrufliste im Handy lösche.
Aber danke.
Gruß Hans-Jürgen
Moin,
hast Du schon probiert die Liste im Handy zu Löschen und danach einen manuellen Abgleich in R-Link zu starten?
Gruß Alf
Hallo Nordsee-Captur,
grundsätzlich, wenn Du R-Link zurücksetzt, also in den Auslieferungszustand versetzt, sind alle Daten, auch die Favoriten in den Navigationszielen, gelöscht.
In den Telefoneinstellungen kann man die Funktion „Telefondaten automatisch herunterladen“ ein- und ausschalten.
Schalte diese Funktion ab und prüfe den Inhalt in der Rückrufliste.
Sind die Daten nicht gelöscht, lösche das Telefon aus R-Link, R-Link aus dem Telefon und verbinde dieses neu. Prüfe dann die Telefoneinstellungen, ob die Funktion „Telefondaten automatisch herunterladen“ noch deaktiviert ist.
Liebe Grüße
Udo
Danke..werde ich ausprobieren.