Hallo,
die 4 Balken zeigen nicht die Empfangsqualität an, sondern sind noch als Symbol für die Netzstatus Seite.
Hallo,
die 4 Balken zeigen nicht die Empfangsqualität an, sondern sind noch als Symbol für die Netzstatus Seite.
Hallo,
bei mir war auch die Verbindung fast ein Tag getrennt.
Nun geht es anscheinend wieder.
bei mir auch zum ersten Mal heute - zum Glück also kein Einzelproblem.
Gibt es eine Möglichkeit an den Code zu kommen ??
Ich soll ihn eingeben aber ich habe ihn mir beim ersten Mal nicht aufgeschrieben weil ich davon ausgegangen bin das ich nicht rausgeworfen werde.
Hallo Lothar.
Du musst auf der My Renault App dein Fahrzeug löschen und dein Fahrzeug nochmal eingeben dann kannst du die App im Captur wieder koppeln. ? Grüße
Danke, das habe ich mir schon fast gedacht
gestern 16.40 wieder am Start - 10 Minuten später keine Verbindung mehr - seltsam - dann warte ich mal !!! oder hat jemand eine Idee
Hallo zusammen,
ich habe die Situation Renault als Reklamation mitgeteilt!
Wenn es viele machen, merken sie das es sich nicht um "mal einen Einzelfall" handelt. Ging schnell am PC unter MYRENAULT.
Gruß
Werner58515
Ich hab den Fehler auch schon vor zwei Tagen über MYRenault gemeldet - bisher kam lediglich eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Bearbeitungszeit derzeit bis zu fünf Tagen dauern kann.
Es bleibt also spannend ...
Laut Hotline von RD ist das Problem bekannt und bereits nach Frankreich gemeldet.
Wann eine Problemlösung kommt ist unbekannt.
Gruß Gerd