Ich möchte hier nochmal erwähnen dass das Problem mit der Nullung nicht unbedingt auf Unterspannung zurückzuführen ist und dass das Update vor einigen Monaten nicht dauerhaft erfolgreich war. Ich hatte das Update damals bekommen und hatte längere Zeit Ruhe. Dann habe ich wegen anderer Probleme die Batterie voll aufgeladen und am Tag danach hatte ich die Nullung. Auch die anderen Probleme treten auch bei voller Batterie sporadisch auf. Bei der Wartung im April sollen deshalb verschiedene Updates, lt. meinem ca. 40 GB, aufgespielt werden. Mal sehen ob dann Ruhe ist.
Also ich hatte/habe auch diesbezüglich Probleme mit diesem automobilen Traumauto
Ich hatte u.a. eine ungewünschte Anhebung der Motordrehzahl, verbunden mit einem unrunden Motorlauf.
Zusätzlich auch die bekannten Cockpit-Probleme (verdunkelt sich selbstständig; Tageskilometer nullt sich von alleine; usw.).
Dafür bekam ich zwei Updates, jedoch blieben die Probleme, insbesondere das Problem mit der Instrumententafel.
Laut meinem soll es im Laufe dieses Quartals ein Update geben, mit dem (eventuell) eine Besserung eintreten könnte
Frage in die Runde:
Bei der virtuellen Cockpiteinstellung "regular", ist ja links der Tacho und rechts der Drehzahlmesser.
Im Tacho wird ja die Geschwindigkeit u.a. digital (als Zahl) angezeigt.
Unter dieser Zahl ist eine Linie (die Farbe ist Abhängig von der Ambientebeleuchtung).
Ich hoffe, ihr wisst, welche Linie ich meine.
Meine vibriert immer leicht.
Ist das "normal"?