Hallo Tom,
das Öl muss den Renault-Spezifikationen für den zu befüllenden Motor entsprechen, wie das Öl genau zusammengesetzt ist, spielt eine untergeordnete Rolle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
das Öl muss den Renault-Spezifikationen für den zu befüllenden Motor entsprechen, wie das Öl genau zusammengesetzt ist, spielt eine untergeordnete Rolle.
Liebe Grüße
Udo
Ok. Mal angenommen ich brauche jetzt Öl für den Captur 2 Etech Plugin 160 und stehe im Laden von, sagen wir mal ATU. Welches Öl muß ich kaufen?
Ok. Mal angenommen ich brauche jetzt Öl für den Captur 2 Etech Plugin 160 und stehe im Laden von sagen wir mal ATU. Welches Öl muß ich kaufen?
Wieso zerbrichst du dir jetzt schon deinen Kopf welches Öl für deinen noch nicht vorhandenen Captur 2 E-Tech Plugin 160 kaufen musst? Die Angaben dazu findest du mir Sicherheit in den Unterlagen deines noch nicht gelieferten Fahrzeuges. Wichtiger wäre es einen vollen Akku zu haben, um zur nächstgelegenen
Tankstelle zufahren um dort den Tank mit 39 Liter Benzin E5 zu füllen,
Gruß
Edgar
Wieso zerbrichst du dir jetzt schon deinen Kopf welches Öl für deinen noch nicht vorhandenen Captur 2 E-Tech Plugin 160 kaufen musst?
Du hast ja Recht. Dennoch finde ich es eine gute Idee vor allem für alle Forennutzer wenn man das hier in dem Forum mal schnell nachlesen kann/könnte. In dem Motorrad Forum wo ich auch bin ist diese Info sogar ganz oben gepinnt. Da stehen dann auch alle Betriebsmittel drin wie auch Bremsflüssigkeit und auch Getriebeöl für das Hypoidgetriebe usw.
Ciao
Tom
Du hast ja Recht. Dennoch finde ich es eine gute Idee vor allem für alle Forennutzer wenn man das hier in dem Forum mal schnell nachlesen kann/könnte. In dem Motorrad Forum wo ich auch bin ist diese Info sogar ganz oben gepinnt. Da stehen dann auch alle Betriebsmittel drin wie auch Bremsflüssigkeit und auch Getriebeöl für das Hypoidgetriebe usw.
Ciao
Tom
ich pflichte dir bei, Tom! Das wäre schön eine Übersicht zu haben, bevor man die 1000 Seiten der Unterlagen studieren muss ??