So soll und muss es auch sein. wenn keine Fehler am Fahrwerk oder den Reifen vorliegen.
Fahren auf der Autobahn
-
- Captur 2
- Higheffect
-
-
Hallo
Und wie macht sich da der Verbrauch bemerkbar ?
denke der verdoppelt sich so schnell,und steigt locker um das vielfacher!Mit 190kmh als Durchschnittstempo kommt man bestimmt net weiter als 190 Kilometer da ist mal schnell den halb vollen Tank weg ... aber der Captur macht Spaß vor allem wenn man auf Sportmodus wechselt
-
Heut ist mir auf der Autobahn einfach während dem fahren der Hebel zum öffnen der Motorhaube einfach entgegen gefallen keine Ahnung warum .. hab das Teil 1x bisher benutzt und er war davor bei Renault für den Einbau der Alarmanlage es sieht so aus als wäre ein Teil weg gebrochen ..
-
Heftig ne
Solange das nicht die Motorehaube die dir entgegen fliegt dann ist es halb so wild nein schman
Aber ist das Ding kaputt irgenwo abgebrochen oder hat er sich nur gelöst ?
-
Eine Motorhaube geht nur im Kinofilm von allein auf.
-
Schwer zu sagen ich schätze als sie vorne die Verkleidung abgenommen haben um die Alarmanlage einzubauen .. haben die das nicht mehr richtig zusammen gesetzt .. auch der Rest ist kein fließender Übergang mehr ..
-
Ach ja das ist aber net so schön hier da wurde gepfuscht einfach
Ich wollte eigentlich ein zwei Sachen nachrüsten lassen wie die Haifischantenne da das Garagentor manchmal zurückkommt und tiefer hängt und eventuell ein induktives Ladergerät Aber wenn ich schon sowas höre dann spricht immer mehr alles dafür den Serie zu lassen
-
Hallo,
so sieht eine abfliegende Motorhaube aus:
F5E68352-B140-4959-9655-9DC0E38F4D23.jpeg
Durch einen Produktionsfehler konnte sich die äußere Aluminiumhaut vom Unterbau ablösen und wegfliegen. Zwei bestätigte Fälle liegen vor, einen dritten hat es auch noch gegeben.Meiner war betroffen, ich durfte nur max. 140 km/h fahren. Auf die modifizierte Motorhaube musste ich vier Monate warten.
Liebe GrüßeUdo
-
Scheisse, tut mir leid für sie
-
Hallo Sven,
die Motorhaube von meinem Espace RFC ist noch nicht abgeflogen, aber das hätte passieren können, im vorderen Bereich war die schon angelöst. Deshalb die Geschwindigkeitsbeschränkung 140 km/h.
Liebe GrüßeUdo