Umfrage Renault

  • Guten Morgen,


    wer hat noch einen umfangreichen Fragebogen hinsichtlich der Kundenzufriedenheit mit dem E-Tech erhalten? Vieleicht hat Renault ja tatsächlich

    erkannt dass hier etwas passieren muss. Also Leute, wenn ihr den Schrieb habt dann los, Themen auf den Tisch.


    Kleines Update: Ganz so E-Tech spezisisch ist die Umfrage doch nicht. Aber man kann schon Fahrzeugspezifische Probleme ansprechen.


    Gruß


    Mitch

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch ()

  • Hallo Mitch,


    nach jedem Service erhalte ich eine Umfrage von Renault Austria betreffend meiner Zufriedenheit mit der Werkstatt und mit Renault. Seit fünfeinhalb Jahren schreibe ich da ausführlich meine Beanstandungen. Reaktionen von Renault kamen nie und die Probleme wurden deshalb auch nicht schneller gelöst.


    Liebe Grüße

    Udo

    Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

  • Habe ich auch bekommen: Zwei Seiten waren "defekt", ich konnte nichts gescheites anklicken...:D

    Bestellung 16.09.2020, Liefertermin 02.03.2021, geliefert 18.02.2021, Übergabe 26.02.2021:
    Captur Edition One E-Tech 160, Cassiopeia-/Highland-Grau, Polster Schwarz/Hellgrau, AHK semi-elektrisch, Ganzjahresreifen, Querverkehrswarner, Safety-Paket, Easy-ParkingPaket, Stau-Assistent, Lenkrad beheizbar, Innenspiegel rahmenlos, Felgen Bahamas 17", EasyLink 283C39788R