Hallo,
in der aktuellen BikeBild werden 7 zusammenklappbare Fahrradträger für die AHK getestet.
Testfahrzeug ist ein Renault Kadjar.
Hallo,
in der aktuellen BikeBild werden 7 zusammenklappbare Fahrradträger für die AHK getestet.
Testfahrzeug ist ein Renault Kadjar.
Nur mal zur Info, um was es bei den 73 mm geht:
Ein Thule Fahrradanhänger kann nicht angebracht werden, wenn es weniger als 73 mm sind. Die sind nicht vorhanden bei meiner Anhängerkupplung (siehe Bild in vorigen Einträgen).
Hier die Zeichnung von Thule:
Alles anzeigenHabe soeben einen Fahrradträger von Firma Membo meines Schwagers versucht an die Anhängerkupplung anzuhängen. Klappt nicht.
Der Fahrradträger geht nicht ganz drauf. Es fehlt unten etwas Spielraum. Elektroanschluss ist in Ordnung. Es kommt auch gleich
die Meldung, im Display dass die Sensoren abgeschaltet sind.
Hallo Dirk,
könntest Du mal nachsehen, ob die Nummer an Deiner Anhängerkupplung identisch ist mit meinem Foto?
Liebe Grüße
Heinz
Hallo Heinz
So sieht es bei mir aus.
Gruß
Dirk
Ich habe auch diese Anhängerkupplung und ich habe auch den Thule Easyfolt XT2 Gepäckträger und bin sehr zufrieden damit / keine Probleme
Hab eben mit Schrecken den Thread gelesen und mich sofort an die Montage unseres Fahrradträgers an die AHK gemacht - das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die Kombination evtl. nicht passen könne. Ich kann zumindest in meinem Fall Entwarnung geben...
Die Kombination: original Renault - elektr. einklappbare AHK (Wesfalia) und Uebler i21passen ohne Probleme auf den Captur .
Habe morgen Nachmittag beim Autohaus Termin, wo ein Thule Fahrradanhänger an meine Kupplung festgemacht werden soll.
Werde danach berichten. Die Unsicherheit entstand daher, dass bei dem Fahrradanhänger meines Schwagers an meiner Anhängerkupplung der Hebel des Fahrradanhängers nicht mehr heruntergedrückt werden konnte.
Berichte bitte, dass ist auch z.B. für mich interessant!
An unserem Thule easyfold XT 2 gibt es ein kleines Einstellrad um den Hebel einzustellen.
Gruß
Dirk
Komme gerade vom Renaulthändler zurück. Der Thule Fahrradträger passt auf die Anhängerkupplung. Auch der Hebel konnte ganz nach
unten gedrückt werden.
Werde mir also mal den Thule 933 EasyFold XT2 bestellen.
Hab eben mit Schrecken den Thread gelesen und mich sofort an die Montage unseres Fahrradträgers an die AHK gemacht - das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die Kombination evtl. nicht passen könne. Ich kann zumindest in meinem Fall Entwarnung geben...
Die Kombination: original Renault - elektr. einklappbare AHK (Wesfalia) und Uebler i21passen ohne Probleme auf den Captur .
Hallo Moppel,
hast Du den Uebler I21 mit 60 oder 90°? Bin auch an diesem Modell interessiert für unsere beiden E-Bikes zu transportieren.