Hallo,
Hat jemand Informationen was die Connect Dienste nach Ablauf der 3 Jahre kosten werden ?
Hab irgendwie nix gefunden im Netz...
Hallo,
Hat jemand Informationen was die Connect Dienste nach Ablauf der 3 Jahre kosten werden ?
Hab irgendwie nix gefunden im Netz...
Würde mich auch sehr interessieren... noch können ja im Easy Link Store/Renault Connect Store keine Abos gekauft werden.
"Zum aktuellen Zeitpunkt können noch keine Apps und Services über den Renault CONNECT Store kostenfrei oder kostenpflichtig abonniert werden."
Easy Link kam, wenn ich mich nicht irre, als Nachfolger von R-Link 2 im Jahr 2019. Beim Kauf des Fahrzeuges ist ja der Service für 3 Jahre dabei. Ich denke dass es dann erst im kommenden Jahr soweit ist.
Ich habe für den Megane4 DIGITAL SERVICES und TomTom Traffic für drei Jahre verlängert und das hat 179€ gekostet. Wird vielleicht beim EasyLink ähnlich sein.
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob man irgendwann mal überhaupt etwas im Renault Connect Store kaufen/runterladen kann. Nach wie vor steht auf der Renault Webseite:
"Zum aktuellen Zeitpunkt können noch keine Apps und Services über den Renault CONNECT Store kostenfrei oder kostenpflichtig abonniert werden."
Auch konnte ich keinen Preis für die Verlängerung der Digitalen Services irgendwo finden.
Danke und Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
die ersten Services laufen erst im September 2022 aus. Bis dahin wird es wohl eine Verlängerungsmöglichkeit geben.
Mit Apps ist nicht zu rechnen. Renault konzentriert sich auf openR-Link. Ob das zur Modellpflege auch in den Captur Einzug hält?
EasyLink wird sterben.
Liebe Grüße
Udo
Das finde ich schwach von Renault.