Guten Morgen Udo
Ja, nun weiß ich wieder etwas mehr. Ich hatte erst einen Scenic 4 und da ging das über das Display. Tja einiges ist eben nun anders.
LG Opa
Guten Morgen Udo
Ja, nun weiß ich wieder etwas mehr. Ich hatte erst einen Scenic 4 und da ging das über das Display. Tja einiges ist eben nun anders.
LG Opa
Hallo Opa,
die Leuchtstärke vom Zentraldisplay wird über den großen Bildschirm eingestellt.
Beim Espace, Talisman und Megane Phase 2 wird das Tachodisplay, so wie Du das aus Deinem Scenic kennst, nach wie vor am Zentraldisplay eingestellt.
Bei Clio 5, Captur 2 und Arkana erfolgt das am Armaturenbrett.
Liebe Grüße
Udo
Guten Morgen Udo, danke für die erneute ausführliche Information. Es ist übrigens der Captur der 13. Renault, den ich fahre.
Begonnen hatte ich mit R19, dann gab es auch mal Laguna, Megane, Megane Grandtour, Scenic und nun der kleine Captur.
LG Opa
Hallo Opa,
ich hatte zwei VW Golf, zwei Audi 80, den zweiten 14 Jahre lang, dann kam 2003 der erste Renault, ein Megane 2, darauf folgte ein Scenic 3, der wurde ersetzt durch einen Espace V. Dazu kamen ein Twingo 3, Clio 4 und zuletzt ein Captur 2. Im Moment fahre ich, bzw. die Famile, vier.
Liebe Grüße
Udo