Sehr schön ???
Trittbretter
-
- Captur 2
- Thorsten
-
-
Hast du die Trittbretter selbst montiert? Muss dazu in die Karosse gebohrt werden?
Es wird nichts gebohrt ( Keine Angst )
-
Die Trittbretter sind gute " Schmutzfänger "
Die letzten zwei Wochen war bei uns Wettermäßig alles dabei.........
Es hat sich echt gelohnt, die Seiten sind nicht mehr so schnell dreckig und die unteren Türkanten sind nur noch leicht verschmutzt
-
Hallo Lothar,
genau, kann ich nur bestätigen! Und heuer nach Ostern, passend beim Winterreifenwechsel, noch ergänzt durch Montage von jeweils ein Paar "echten" Schmutzfängern vorne und hinten (je 27,50 Euronen). Der Verschmutzungsgrad ist nun erheblich geringer. So verbleiben also nur die Dreckfontänen von überholenden Rasern.
Bin neugierig, wie im kommenden Winter der salzige Schneematsch dran haften wird (soferne es noch einen Winter gibt).
Liebe Grüße
Franz
-
Bin neugierig, wie im kommenden Winter der salzige Schneematsch dran haften wird (soferne es noch einen Winter gibt).
Wir hatten doch gerade Winter bei uns in der Gegend gibt es den hoffentlich nur alle 10 Jahre
-
Unser Captur hat ein kleines Außentuning erhalten.
Gesamtansicht
Gruß
Edgar
-
Da sieht gleich noch besser aus??
-
Sehr geil.
War es schwer die selbst anzubauen?
-
Eigentlich nicht. Man sollte dennoch einen Helfer dabei haben. Ich habe ca.1-2 Stünden gebraucht. Ich hatte keine Hebebühne. Ich war am Boden,bin auf Decken rum gerobt😻🙈🙈.Hat sich aber gelohnt.
-
Sehr geil.
War es schwer die selbst anzubauen?
Ich habe sie anbauen lassen als ich mal beim war wegen dem Antriebswellen tausch.