Hallo, hat jemand schon die Möglichkeit erforscht/gefunden ob man sich einen POI selbst erstellen bzw. in der Karte anzeigen kann?
POI - Point of Interest manuell eingeben möglich?!?
-
- Captur 2
- Moppel
-
-
Joop, gibt es. Habe ich für das zenec Navi bei unserem wohnmobil installiert vor zwei Jahren. Da gab es die Dateien fast für jeden Hersteller. Kosten waren auch günstig, meine so um 10,- Euro
Ich schau später mal genau nach.
Grüße
Christian
-
da habe ich sie gefunden, geht auch für renault, aber welche .....
-
Entschuldigt die Frage, aber so viel ich weiß hat der Captur 2, also zumindest bei mir nur zwei USB Slots, aber keinen Kartenslot mehr wie im Captur 1. Oder ??
-
Genau, ich wüsste auch nicht wie man externe Daten importiert. Denke, dass es mit EasyLink doch anders läuft als mit R-Link (2).
-
Hallo,
diese Datei passt für Renault Carminat TomTom.Mein Scenic 3 hatte es noch.
Mit R-Link1, R-Link2 und EasyLink ist das Importieren von externen Blitzerdaten nicht möglich.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Moppel,
bei EasyLink kann man eine Google-Suche vornehmen und in die Zielführung übernehmen.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo, ich würde ja gerne bestehende feste Blitzer als POI oder was auch immer eintragen... das wird mit der Google-Suche wohl so nicht gehen. Beim alten R-Link konnte man ja noch den Standort auf der Karte manuell eintragen - wenn er nicht angezeigt wurde.
-
Hallo Moppel,
im R-Link Evolution st mir diese Funktion nicht untergekommen. Das funktioniert nur bei Systemen, die Updates direkt mit TomTom synchronisieren.
Liebe GrüßeUdo