moin wo soll den die Einstellung sein habe ich noch nicht gesehen ?!
Funktion Blinkerlautstärke verschwunden
-
- Captur 2
- fal1967
-
-
Ich habe die neuste Easy Link Softwareversion seit 18.03 und seit Gestern ein UPDATE zum Tageskilometerzähler in der Werkstatt bekommen.
Meine Blinkerlautstärke lässt sich weiterhin einstellen.
-
Hallo Quackie,
min den Systemeinstellungen - Audio
58E8B891-0A86-4D7C-B035-6E77F6402C68.jpeg
Liebe GrüßeUdo
-
ach ok danke für die info dann schaue ich später mal nach ?
-
Vielen herzlichen Dank an die vielen Antworten. Leider muss ich den Wagen dann wieder mal in die Werkstatt bringen. Seit ich das Auto habe bin ich mehr damit in der Werkstatt als damit gefahren. Tachodisplay hat sich sporadisch auf "0" zurück gesetzt. Am Radio lässt sich nichts updaten, weder Kartenmaterial noch Firmware.
Trotz Werkseinstellung. Funktionen am Radio sind plötzlich verschwunden. Und so geht es jetzt immer weiter. Langsam bin ich mir am überlegen Rechtsbeistand zu holen. Die Werkstatt selber weiß auch nicht mehr weiter.
Ich habe zwar mit der Renault Kundenbetreuung telefonischen Kontakt......aber so richtig wurde mir effektiv noch nicht geholfen.
Und wir reden hier ja nicht von einem gekauften Sofa sondern von einem Auto im Wert von über 20000 Euro.
Das ärgert mich alles sehr.
Schönen Sonntag noch zusammen.
Gruß
Frank
-
geht bei mir leider nicht .
-
Hallo Frank,
in Deinem Fall wird wohl ein Hardwaretausch nötig sein. Einen Rechtsbeistand hinzuziehen ist eine gute Idee.
Liebe GrüßeUdo