hey kann man das handy navi auf das radio übertagen ? Bzw die tom tom amigo app ? Wegen der blitzer warnung . Wollte mir eigentlich das ooono bestellen is gerade im angebot für 39 euro bei Saturn . Aber die app is ja kosten los . Danke schonmal im vorraus .
Handy navi auf das radio übertragen
-
- Captur 2
- Quackie77
-
-
Mit Android Auto, einfach mit einem Kabel ans Easylink anschließen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo
Mit Android Auto laufen die Apps Sygic GPS-Navigation & Offline-Karten und TOM Tom Amigo
wen man sich beim laden der Apps als Beta Tester registriert
für die App Sygic GPS-Navigation & Offline-Karten Premium mit lebenslangen Update für die Karten gab es ein Angebot für 15 Euro
Gruss hjk
-
Hey . Ja habe tomtom amigo aber habe es noch nicht auf dem Multimedia system zum laufen gebracht.
-
Ich verwende Sygic
Karten offline verwendbar
Radarmeldung
Beide beim installieren der App Betatester
Aktivieren
Gruß hjk
-
Hallo Quackie,
es gibt die Möglichkeit, in der Hsndy-App MyRenault ein Navigationsziel einzugeben oder eine Route zu planen. Beides lässt sich ins Fahrzeug übertragen.
Nach dem Motorstart wird im EasyLink eine Möglichkeit angeboten, die Navigation ins System zu übernehmen. Das funktioniert ganz gut.
Liebe GrüßeUdo
-
ja das weis ich das funktioniert auch . Es geht um die app amigo von tom tom diese auf das Multimedia system zuübertrage bzw anzuzeigen. Wegen blitzer unfall gefahr warnungen . Habe bis jetzt nur die ton ansage.
-
Hallo Quackie,
das wird nur dann funktionieren, wenn die App "amigo" am Handy Android Auto fähig ist.
Liebe Grüße
Udo
-
guten morgen das ist sie ja .
Aus dem google play store :
Die Wartezeit ist vorbei! - ANDROID AUTO ist da ?.
Verfolgen Sie Ihre Route und Verkehrsinformationen ganz einfach auf dem Display Ihres
-
Hallo,
bei mir funktioniert sie einwandfrei.
WAZE zeigt auch Blitzer an.
Gruß
Holger