okay wie hast du das verbunden ?
Handy navi auf das radio übertragen
-
- Captur 2
- Quackie77
-
-
Hallo,
Handy über USB-Kabel mit EasyLink verbinden. Android-Auto starten. AmiGo-App im EasyLink-Display starten.
Gruß
Holger
-
Bei mir funktioniert amiGO auch über Android-Auto perfekt. Erst hatte ich auch gedacht es geht nicht, weil ich das Icon nicht sehen konnte. Man muss dann nur die vorhandenen apps scrollen, schon sieht man die app.
Zu amiGo selber: funktioniert sehr gut und zuverlässig. Das einzige was mich stört, ist die unangenehme Stimme, und die ständige Wiederholung von Anweisungen. Google-Maps gefällt mir da besser, schade dass da keine Blitzer-App integriert ist.
Gruß, Jürgen
-
-
Seit Android Auto für z.B. Navi-Apps freigegeben ist, besteht die Möglichkeit für die App-Anbieter. "amiGo" wurde unter Android schon kurze Zeit später, seit Anfang April, "Android Auto-fähig". Wenn es nicht klappt, muss man vielleicht die app aktualisieren.
Bei Apple Carplay funktioniert es momentan noch nicht, das soll aber angeblich auch bald freigeschaltet.
Gruß, Jürgen
-
Hallo Franz,
es gibt iPhone-Apps, die sind CarPlay fähig. Ob "Imago" das ist, kann ich nicht feststellen, gemäß Aussage von Jürgen noch nicht. Nachdem ich mein Handy ausschließlich über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinde und die Navigation des Fahrzeugs nutze, kaufe ich mir für mein iPhone keine Navigations-App.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
mal im App Store geschaut. AmiGo gibts für Carplay und ist kostenlos.
Gruß
Holger
-
hey ich bekomme es nicht auf das display ? bräuchte glaube ich mal eine schritt für schritt anleitung
-
Hallo,
mal im App Store geschaut. AmiGo gibts für Carplay und ist kostenlos.
Gruß
Holger
Hallo,
Ich glaube ihr verwechselt da etwas: AmiGo gibt es für IOS schon länger, aber noch keine Carplay-fähige Version. Darum ist auch die Spiegelung auf das Easylink Display noch nicht möglich.
-
Hallo Udo,
danke für die Info. Genauso mache ich es ja auch bisher.
Hallo initiale.tirol,
danke, das war ein klarer Hinweis.
Liebe Grüße
Franz