Kurz nachdem ich das Fahrzeug gestartet habe erscheint im Display immer die Meldung "update beendet"
Was für ein update? Das letzte update war am 7.3.!?
Kurz nachdem ich das Fahrzeug gestartet habe erscheint im Display immer die Meldung "update beendet"
Was für ein update? Das letzte update war am 7.3.!?
Hallo Mas5pl,
möglicherweise wurden die Karten für Dein Heimatland ota aktualisiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
wenn das so ist, dann wurden in den letzten 2 Monaten bei mir über OTA das Kartenmaterial für Österreich (Heimatland) mindestens 8x aktualisiert. So oft haben wir die Meldung in dem Zeitraum gesehen. War das bei deinen Renaults auch der Fall (sofern sie Easylink als Infotainment+Navi haben)? Du hast ja auch Österreich als Heimatland aktiv, nehme ich an.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
das kann nicht sein, dann hängt das mit dem Softwareupdate von EasyLink zusammen.
Welche EasyLink-Softwareversion hat Deiner aktuell? Die Neueste wäre 283C32421R, es könnte sein, dass versucht wird, diese zu laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Du siehst in meiner Signatur den Letztstand meiner Easylink Version:
Wenn ich manuell über den SW-Update Icon in Einstellungen nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass die aktuellste Version installiert ist.
Beste Grüße
Helmut
Es ist Information für alle
Berto ,
bedeutet das, das die Meldung "Update beendet" sich auf die Kontaktaktualisierung zwischen Mobile phone (Handy) und dem Easylink System bezieht, wenn die beiden mit Bluetooth verbunden sind? Das wäre für verständlich.
Die Meldung "Update beendet" erscheint ja auf dem Display des Easylink-Systems.
Beste Grüße
Helmut
Ja. Wenn Sie Ihr Telefon nicht dabei haben, wird die Meldung nicht angezeigt